Die Häuser sind mit Herbst und Winter Deko im Sommer dekoriert.
Hallo Community
Ich bin mit meinem Sim im Sommer zur Bar in Windenburg gereist. Da habe ich gesehen, dass diese mit der Deko vom Feiertag Ernte Dankfest, welches im Herbst stattfindet dekoriert ist. Alle umliegende Wohnhäuser haben ebenfalls die gleiche Dekoration angebracht.
Ich habe weder diese Bar noch diese Wohnhäuser zur Herbstzeit besucht.
Das selbe Phänomen habe ich auch in San Sequoia. Dort haben alle Wohnhäuser sowie die Bibliothek und das Erholungszentrum die Weihnachtsdeko angebracht. Auch dort bin ich nie mit meinem Sim zur dieser Jahreszeit hingereist.
Wie sieht dass denn aus, wenn man im Sommer die entsprechenden Lokalitäten besucht.
Meine Frage an euch; Hat das auch noch jemand? Oder ist das nur bei mir so.
Ich spiele auf der PS5. Keine Mods und CC.
Ich habe schon Troubleshooting gemacht; sprich den Cache der PS5 geleert (Sicherheitsmodus) und zusätzlich auch noch einen Kaltstart durchgeführt.
Dadurch hat sich auch nichts verändert.
Hoi EA_Poppy
Vielen Danke für dein Feedback.
Ja, die Dekorationen bleiben, wenn ich mit meinem Sim direkt dorthin reise. Auch wenn ich einen Sim in einen dieser Häuser einziehen lasse. Ich habe dann die Dachboden Box platziert und mit dem Sim die Deko abnehmen lassen. Dies habe ich bei allen besagten Häuser getan. Seitdem ist keine Deko mehr an den Häusern angebracht. Ich habe dies ausführlich getestet. Das hat mir eine Menge Zeit und Arbeit gekostet. Somit habe ich das Problem für mich gelöst.
Danke für den Link zum Bug Report.
Ja das habe ich damals gelesen und wieder vergessen. Da ich zur dieser Zeit nicht mit meinem Sim zu den besagten Lokalitäten gereist bin.