Forum Discussion
6 Replies
- EA_Poppy8 months ago
Community Manager
Hallo @BostonBull1999,
hat es denn mit den Tipps von DarkLady geklappt, die Wandhöhe einmal zu verändern?
Hast du auch getestet, das Dach als erstes hinzuzufügen, bevor du die Plattform erstellst?
Erstmal danke für die Antworten.
Um auf die Erhöhung der Wandhöhe einzugehen, das habe ich versucht, aber dann geht auch die Plattform in der Mitte des Raums mit nach oben und es ändert somit letztlich nichts an dem Problem mit dem Dach.
Ich muss zugeben, dass ich mit den ganzen Details bezüglich Konstruktion nicht sonderlich gut bin, auch nach all den Jahren nicht. Ich kann toll einrichten und auch schöne Gärten entwerfen, aber beim Bauen von Häusern hakt es. Deshalb halte ich mich eigentlich immer an ganz einfach Grundformen, was natürlich extrem langweilig ist.Zuerst Dach, dann Plattform habe ich noch nicht versucht. 🤨 Das werde ich aber gleich mal ausprobieren.
@BostonBull1999
Baue den Grundriss ohne Plattform und dann das Dach.
Erstelle dann dort, wo die Plattform sein soll einen Raum, der genau so groß ist wie die Plattform, * innerhalb dieses Raumes den Boden auf die gewünschte Höhe an, entferne dann die Wände des Raumes um die Plattform, dass diese offen im Raum steht. Das dürfte keine Auswirkungen auf das Dach haben.Edit h e b e wird immer durch * ersetzt ...
- EA_Poppy8 months ago
Community Manager
@BostonBull1999, Screenshots kannst du in Die Sims 4 ganz einfach im Spiel machen, indem du die Taste "C" drückst. Die Screenshots findest du dann in deinem Dokumente-Ordner unter Electronic Arts > Die Sims 4 > Screenshots.
Hoffentlich klappt es mit den hier genannten Tipps nun mit der Plattform. 🙂
- HakhaKZ18 months agoNew Ace@Gagea25
Hoi,
Wenn du eine Plattform im Grundriss des Hauses bauen möchtest, musst du im Baumodus Quadratische Plattform auswählen. Diese platzierst du im Haus. Dann kannst du die Plattform in der Grösse und Höhe anpassen, ohne dass sich die Höhe des Hauses ändert. Bei der direkten Plattform gibt es keine Wände.
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 36 minutes ago
- 2 days ago
- 9 days ago
- 14 days ago