Forum Discussion

Re: Sims 4 SIM Rot/Weiß kariert und Fragezeichen im Gesicht

@GinaKnHast du dein Spiel denn auch schon mal über origin repariert und die cache-dateien inkl localthumbcache.package gelöscht, nachdem du alles aus dem Mods-Ordner herausgenommen hattest?

18 Replies

• GinaKn's avatar
    GinaKn
    5 years ago

Oh sorry hab ich nicht ich teste jezt nochmal nach der repparatur omg ich schreibe ja mit einen ims 4 champion omg!

Ich mach es wenn etwas nicht geht dan sag ich bescheid🙂

• achso und ja ich verstehe mit dem CC das nicht☹️ kannst du mir da helfen ich weiß nicht wei ich dasherrunterlade ich habe mir schon auf youtobe videos anggeguckt aber ich verstehe das nicht☹️

• GinaKn's avatar
    GinaKn
    5 years ago

Kannst du mir bitte erklären wie CC funktioniert?

• GinaKn's avatar
    GinaKn
    5 years ago

Danke für deine hilfe, du bist die beste wenn ich jemanden brauche der mir bei sims hilfst dan weiß ich wen ich nehmme🙂

• GinaKn's avatar
    GinaKn
    5 years ago

das mit dem 7 Zip kappiere ich nicht kannst du mir da erklären wie ich da rein komme?

• runterladen, dann Rechtsklick auf die Datei, die du öffnen willst, dann  auf 7zip und auswählen, was im Bild beschrieben ist, also eine der Optionen.

• GinaKn's avatar
    GinaKn
    5 years ago

Geht bei mir nich hast du eine ahnung warum?

• GinaKn's avatar
    GinaKn
    5 years ago

Also ich gehe auf Firefox dan gebe ich 7 Zip ein und da kommt / Zip kostenlos herrunterladen und wenn ich da drauf gehe da ist in der mitte so ein schild free downlode und wenn ich da drauf gehe und auf instalieren und dan auf hinzufügel komm ich wieder zum anfang von firefox

• in meinem Tutorial ist der direkte Link zu 7zip drin -  da gehst du gleich oben in dem Feld auf den für dich passenden Download, je nach dem, ob du ein 32- oder ein 64bit-System hast.
    Die datei wird dann gespeichert und dann per Doppelklick ausgeführt - fertig.

• GinaKn's avatar
    GinaKn
    5 years ago

geht bei mir nicht oben rechts ist nichts oder ich bin dumm

• @GinaKn Da deine Probleme aktuell nichts mehr mit dem Threadthema hier zu tun haben und auch kein Fall für den Kundendienst etc sind, melde dich bitte hier:
    https://forums.thesims.com/de_DE
    Daten zum einloggen sind die gleichen wie hier.
    Schildere dort noch mal bitte ganz genau, was dein problem ist und was du bisher versucht hast.
  • @GinaKn Ich bin in dem Forum auch, kann dir dort aber besser helfen als hier, weil man dort Sachen verlinken darf, die hier nicht gehen und man dort zudem besser Bilder posten kann zum verdeutlichen.

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,558 PostsLatest Activity: 39 minutes ago