Re: Sims tut michts mehr und man kann nichts machen ... außer ...
Ok,
hab den Ordner gefunden, aber Cache-Ordner war leer, jedoch habe ich die "localthumbcache.package" gefunden und gelöscht, die hat er mir bei vorheriger suche auf dem ganzen Laufwerk nicht angezeigt (noch bei 1 oder 2 Kommentaren zuvor), aber bei Suche im Sims-Dokumente-Ordner hat er Sie vorhin dann angezeigt, allerdings wurde die erst heute morgen um 2 Uhr erstellt also ich weiß nich genau, ...
Habs jedenfalls gelöscht und ein paar andere dateien wie miniaturthumbnaildingszeug aber das tut wohl nix zur Sache ,... und es lief eine Weile richtig gut, hab eben über knapp 2 Stunden oder bisschen mehr spielen können, jedoch gings jetz wieder los aber diesmal ein bisschen anders, oder vielleicht liegts an der Fähigkeit die ich jetzt benutze (gourgmetkochen fähigkeit die ich ein bisschen ausbauen will, da is das ja ein bisschen anders), jedenfalls holt sich der/die Sim dann das Zeug aus dem Kühlschrank und stellt es direkt irgendwo ab, mache das gleiche nochmal und wieder stellt der Sim das Zeug einfach ab, hab denke ich auch "fortsetzen" probiert ...
Bei Origin habe ich die option "im Spiel ausschalten gewählt" >>> [ORIGIN] Origin im Spiel ausschalten – Crinrict's Gaming Welt hier mal eine "Zufallssuche" über Google, hat direkt Sims 4 als Bildbeispiel is ja witzig 🙂 ... hatte ursprünglich auch über Google diesen Rat bekommen Origin im Spiel ausszuschalten war aber eine andere Seite.
Also, ... bei Origin Selbst in den Optionen siehe Link ... so ungefähr ...
Dxdiag.txt im Anhang