Forum Discussion
@PIattmacherDas mit dem Kochen ist tatsächlich ein Bug, der einige Gerichte betrifft.
da muss man dann die Aktion einmal abbrechen und dann auf die nicht zubereiteten Zutaten klicken, dann bereitet der Sim das gericht zu.
Ansonsten können Hänger und so auch schlichtweg an deinem PC liegen - da du nur 8GB RAM hast, kann das den Prozessor und die Grafik gdf etwas ausbremsen.
Und bitte drauf achten, dass das Spiel in jedem Fall mit der GeForce-Karte startet und nicht mit dem Intel-Grafikchip.
Hm hab noch mal ein bisschen gespielt also, ... 2-3 Sachen ...
Weiß nicht ob das Forum hier auch genutzt wird seitens der Devs zum Bugs beheben, erst recht bei sonem "altem" Spiel ...
Hin und werden Sachen wie Schlafen doppelt angezeigt und man kann dann nur einmal abbrechen, was dazu führt dass dann nachdem 1 mal von den 2 mal dieselbe Aktion ausführen, einmal stehen bleibt und man dann keine weiteren Aktionen machen kann, wie z.B. malen, wollte ein Bild malen, stellt sich davor und tut nichts.
Hatte es auch das z.B. beim Schach spielen, dass es nicht in der Anzeige aufgetaucht ist und man es nicht abbrechen konnte, der/die Sim hätte bis zum Tod weiter Schach gespielt. 🙂
Das Essensproblem habe ich jetzt nicht mehr da ich mir die Bestrebenbelohnung gekauft habe, war eh zu nervig mit dem ständig Essen machen müssen usw. . 🙂
Nun taucht das "Problem" aber anderweitig auf zum Beispiel bei der "Blasenentleerung", da tut sich dann einfach nichts egal wie oft ich draufklicke, ...
Aber alles halb so wild, das mit der localthumbcache.package, ja scheint irgendwas damit zu sein, also wenn man die löscht läufts dann erstmal ne weileund ab dann hin und wieder im Spiel abspeichern und neu laden zu müssen ist nun auch nicht so schlimm, es liegt wohl an "Blockaden" mit den Aktionen irgendwie... dass der/die Sim noch andere Aktionen ausführt aber ohne es anzuzeigen und ohne dass man diese abbrechen kann, ähnlich wie bei einem Strategiespiel wo eine Einheit eingeklemmt ist und und zum Zielpunkt rennenwill aber einfach stehenbleibt und gegebenenfalls nur "rumzuckt".
Wie dem auch sei, ...
Danke für die Hilfe und so weiter, passt schon alles falls noch was ungeklärt ist, will hier ja auch nicht zu sehr nerven 🙂 , vielleicht mache ich auch Sims 3 wieder rauf, da habe ich ja schon ein paar Erweiterungspacks und Bugfrei ist es auch. 🙂
Edit: Hm, wieso passiert nichts wenn ich auf "Als Lösung akzeptieren" klicke ?
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 23 hours ago
- 23 hours ago
Kein Internet
Solved23 hours ago