Forum Discussion

Re: Sims 4 Legacy Edition

Deinstalliere die Legacy-Edition und installiere die normale Version.
(Spielstände/Mods etc vorher sichern)

Gibt es denn sonst eine Fehlermeldung/Fehlercode, wenn das Problem mit dem Absturz auftritt?

5 Replies

• ArosysBilly's avatar
    ArosysBilly
    6 years ago
    @DarkLady1979 habe das selbe Problem und es sagt das ich die lagacy Edition herunter laden soll aber das habe ich bereits gemacht dazu is mein pc aus anfang 2018 also noch nicht so alt das origin sagen kann: "Spieler die ältere Systeme und hardware verwenden brauchen seid neustem die lagacy Edition"
  • luziefer64's avatar
    luziefer64
    6 years ago

Moin

nachdem ich nu win 10 64 bit auf meim pc hab und origin nach dem start sofort offline mache und das lagacy gar nicht installiert habe laufen meine sims wieder!

war eigendlich zu "einfach"

mods laufen auch fast wieder alle

und da turbodriver ein update hach dem anderen raushaut läuft warscheinlich bald alles wieder wie immer 😇

• vavaoa's avatar
    vavaoa
    6 years ago

wie deinstalliere ich denn die Legacy Edition weil das dort nicht steht nur ob der mir das anzeigen kann und wenn ich dort drauf klicke ist da nur das normale Sims 4 und das kann ich nicht deinstallieren  

• crinrict's avatar
    crinrict
    Hero+
    6 years ago
    @vavaoa Die einzige offizielle Methode ist tatsächlich das gesamte Spiel zu deinstallieren und ohne die LE wieder zu installieren.

Auf eigenes Risiko kannst du auch probieren einfach den Ordner: Programme(x86)\Origin Games\The Sims 4\Delta_LE zu löschen. Dann sollte der Kram auch weg sein.

Allerdings kann es sein, dass sie sich dann beim nächsten Update wieder installieren will.

Wie gesagt, Methode ungetested und auf eigenes Risiko

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,531 PostsLatest Activity: 17 minutes ago