Forum Discussion

Re: Spiel hängt sich am Ladebildschirm auf

@Bronko373 dann überprüfe mal bitte, ob du da den überwachten Ordnerzugriff ausgeschaltet hast und die exe-Dateien von Sims 4 und Origin als Ausnahmen eingefügt hast:
https://crinrict.com/blog/de/2019/03/windows-10-defender-ueberwachter-ordnerzugriff.html

Bringt das auch nichts, mal mit einem neuen Spielstand oder einem neuen Benutzerordner testen, ob das Problem da dann immer noch auftritt.
https://sims4.crinrict.com/2014/09/benutzerdaten-zuruecksetzen/

Und deinen Grafikkartentreiber könntest du aktualisieren, der ist noch von 2020, da gibt es sicherlich aktuellere von 2022

3 Replies

• IWasFeelingEpic2's avatar
    IWasFeelingEpic2
    Rising Novice
    10 months ago

Wie oder wo finde ich denn die exe. Datein? Ich kann sie nicht hinzufügen im Windows Defender weil ich da nirgendwo hin navigieren kann. Es öffnet sich immer nur ein weiterer Ordner und ein weiterer usw. Mein Spiel hängt sich immer wieder im Ladebildschirm auf. Ich habe das Spiel schon repariert, Caches gelöscht, komplett deinstalliert und trotzdem habe ich seit 3 Tagen Probleme. Der EA Chat konnte mir nicht helfen und verwies auf dieses Forum. 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    10 months ago

Hallo @IWasFeelingEpic2,

der Beitrag hier ist ein bisschen älter, daher schließe ich ihn jetzt aufgrund unserer Forumregeln bezüglich Nekro-Posting.

DarkLady hat hier ja schon einen aktuellen Thread zum Thema verlinkt, den du bereits erstellt hast. Bitte poste hier nicht mehrmals zum selben Thema im Forum, da dies zu Verwirrung führen kann.

Wenn du im Forum postest, achte bitte immer auf das Datum des letzten Beitrags, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed

-Poppy

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,560 PostsLatest Activity: 50 minutes ago