Forum Discussion
9 Replies
hast du eine Änderung deines Trackpad vorgenommen? Normalerweise bei Doppelklick rechts, sollte es auch funktionieren.
Versuche das englische Tastaturenlayout, wenn das Deutsche nicht geht .
Öffne die Cheatkonsole nicht zwingend im Live Mode, pausiere das Spiel vorher.
Hoffe es hilft.
Danke für das tagging 🙂
Leider habe ich weder an meinem trackpad noch sonst irgendwo etwas verändert.
Die Cheatzeile kann ich ja ganz normal öffnen.
Habe es jetzt anders hinbekommen. Habe seit Ewigkeiten testingCheats true nicht mehr eingeben müssen, jetzt muss ich es anscheinend wieder. Da hätte ich auch gleich drauf kommen können.😂🙈
Vielen Dank für die schnelle Reaktion
Hallo @Freggi-Liz,
Ich habe im Moment auch das Problem, dass die Shifttaste bei mir nicht funktioniert. Der Link zu der Website funktioniert leider nicht mehr. Ich habe einen HP und habe auch schon die localthumbcache.package gelöscht. Hat leider nichts gebracht. Ich habe auch das Tastaturenlayout geändert welches leider genauso wenig geholfen hat und ich habe es auch mit dem Doppelklick rechts versucht. Ich habe den MCCC Mod und den UI Cheat Mod die Shifttaste hat auch da nicht funktioniert als ich diese aus dem Spiel rausgenommen habe. :/ Ich weiss echt nicht was ich noch tun soll.
Hallo @Chlo3Pric3
ich bin zwar kein PC Experte, sondern nur Mac. Ich versuche dir dennoch zu helfen.
Die Shift Taste funktioniert nur im Live Mode, nicht im Baumodus etc!!
Falls du Mods verwendet hast, die das ganze blockiert haben, müßtest du das Spiel über die EA App reparieren.
Hoffe es hilft!
PS : Mein Link zu meinem Blog habe ich entfernt, da ich mittlerweile diesen in Ruhestand gesendet habe 😉
@Freggi-Liz , Ich hab das Spiel in der EA App repariert aber leider funktioniert es immer noch nicht :/ Ich hab die Shift Taste im Live Mode auf pause und während dem laufen versucht zu benutzen. Ich weiss nicht ob es sonst noch was gibt was helfen könnte...
@Chlo3Pric3 schrieb:
@Freggi-Liz , Ich hab das Spiel in der EA App repariert aber leider funktioniert es immer noch nicht :/ Ich hab die Shift Taste im Live Mode auf pause und während dem laufen versucht zu benutzen. Ich weiss nicht ob es sonst noch was gibt was helfen könnte...
Wie sieht es mit dem Tastenlayout aus. Hast du es mal auf englisch versucht , die Taste anzuwenden!!
Unter Systemeinstellungen> Tastenlayout > da wählst du englisch aus! Versuch das mal, vielleicht hilft es.
- @Freggi-Liz Ich habe das Tastenlayout geändert aber es funktioniert trotzdem nicht. Ich weiss nicht was es sonst noch gibt was ich machen könnte 😅 Ich bin langsam etwas hoffnungslos. Vielleicht gibt es jemand der sich mit Windows auskennt und noch eine andere Idee hat?
- water_si763 years agoSeasoned Ace@Chlo3Pric3 Ist vielleicht die Grossstelltaste darüber aktiviert?
Die beiden von dir benutzten Mods brauchen öfters Update, wenn du das hast anschließend die localthumbcache.packages löschen!!
Dokumente/Ea/Sims4 - @water_si76 Die Grossstelltaste ist nicht aktieviert und die Mods habe ich beide schon gelöscht und die neuste Version im Spiel. Ich hab jetzt in der Cheatleiste einfach mal testingCheats true eingegeben. Seitdem funktioniert es wieder haha 😅 Tut mir leid für das ganze hin und her. @Freggi-Liz und @water_si76 Danke sehr für die Hilfe!! ☺️
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 4 hours ago
- 4 hours ago
- 4 hours ago
- 16 hours ago