Forum Discussion
4 Replies
Ja, das wird die Erklärung sein! Ich habe es ausprobiert und mit "gewöhnlichen" Sims ging es problemlos.
Vorher war es immer mit der Lebensmittelhändlerin aus Henford-on-Bagley gescheitert. Ich glaube, ich habe vorher noch nie einen Sim mit einer bestimmten Rolle zu einer Verabredung eingeladen. Wie schade, Rollen-NPCs und Vampire verdienen auch schöne Verabredungen.
Bin aber erleichtert, jetzt zu wissen, woran es liegt. Vielen Dank!
- crinrict4 years agoHero+@CheqLights Hier gibt es einen Bug report dazu im englischen Forum.
Kann nicht sagen, ob es gewollt ist oder nicht, aber du kannst ja mal auf Ich auch klicken: https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/CoL-Cannot-Complete-a-Date-with-Cottage-Living-Grocery-Shop/td-p/10550520 Danke, das habe ich gemacht!
Wenn sie einfach nicht für Beziehungen zur Verfügung stehen soll, wäre es ja sinnlos, dass sie selbst Sims auch zu Verabredungen einlädt. Irgendein Fix für die Situation wäre da schön.
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,582 PostsLatest Activity: 12 hours ago
Recent Discussions
- 12 hours ago
- 2 days ago