Forum Discussion

Lalauri89's avatar
3 months ago
Solved

"There is bad tuning in this mod: crafting_grab_serving_mixin"

Hi zusammen,

ich habe eben gespielt und mittendrin konnten meine Sims keine Reste aus dem Kühlschrank mehr nehmen.

Die Aktion taucht in der Aktionsleiste auf, aber sobald sie vorm Kühlschrank stehen, wird sie abgebrochen.

Better Exceptions hat folgendes ausgespuckt:

Recommended ActionThere is bad tuning in this mod: crafting_grab_serving_mixin
Delete it from your mods folder or see if the author has an updated version.
If it is a multi-package mod make sure you update all of them.

Possible Cause
(Confidence: 100%)
crafting_grab_serving_mixin
ReasonException in Sim Timeline: Exception running Element (AttributeError: 'NoneType' object has no attribute 'simoleon_value_multiplier')

Das Ganze passiert auch ohne Mods und CC.

Ich hatte das Spiel noch nicht geupdatet. Habe es dann getan, aber Fehler bleibt....

• Hallo @Lalauri89,

hast du die Mods auch komplett entfernt und nicht nur deaktiviert?

Du müsstest hier den Mods-Ordner aus dem Dokumente-Ordner entfernen und die localthumbcache.package Datei löschen.

Dann starte das Spiel neu und teste ob es klappt.

5 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 months ago

Hallo @Lalauri89,

hast du die Mods auch komplett entfernt und nicht nur deaktiviert?

Du müsstest hier den Mods-Ordner aus dem Dokumente-Ordner entfernen und die localthumbcache.package Datei löschen.

Dann starte das Spiel neu und teste ob es klappt.

• Hi, sorry für die späte Antwort. 

Ja, ich habe die Mods komplett entfernt und auch die Sachen entsprechend gelöscht.

Es war dann auf einmal weg und eben hat es wieder angefangen. Diesmal können sich meine Sims kein Essen nehmen, dass auf einer Theke steht.

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,307 PostsLatest Activity: 12 hours ago