Forum Discussion

Re: Vorbestellungsbonus als Accessoires-Pack

@NadjaM78 diese Keyseller verkaufen die Bonusinhalte unrechtmäßig, zudem funktionieren die Codes auch nicht mehr,da der Zeitraum zur Aktivierung ja schon lange abgelaufen ist..

Finger weg von solchen Inhalten also, am besten solche Keyseller ganz, ganz schnell von der persönlichen Liste für Onlinekäufe streichen, das ist nämlich alles andere als seriös!

9 Replies

• NadjaM78's avatar
    NadjaM78
    Rising Scout
    3 years ago
    @DarkLady1979,

Das Problem hatte ich auch bei einem Key zum Erweiterung-Pack/DLC Vampire gehabt. Da wurde mir ein benutzer Key verkauft, zum Glück hat mir der Support das Geld zurück erstattet. Seitdem habe ich auch keine Keys dort gekauft.

EA bringt Accessoires-Packs auf den Markt für 4,99€ mal mit wenig und mehr Inhalt.

Da EA diese Bonusinhalte die nur für Vorbestellungen zur Verfügung stellt. Könnte EA diese Bonusinhalte später doch als Accessoires-Pack anbieten.
  • DarkShadow19787's avatar
    DarkShadow19787
    New Adventurer
    3 years ago
    @NadjaM78,

Da kann ich DarkLady1979 nur zustimmen das man die Finger von solchen Keyseller lassen sollte.

Das mit den Bonusinhalte als Accessoires-Pack könnte ich mir auch vorstellen. Den Bonusinhalt aus dem Erweiterung-Pack (DLC) Highschool-Jahre den fand ich nicht so besonders darum hatte ich mir das Erweiterung-Pack (DLC) auch nicht vorbestellt.

Das Erweiterung-Pack (DLC) Zusammen wachsen da finde ich den Baby Tragegurt super. Weil Babys konnte bisher nie unterwegs mitnehmen bzw. zu einem Ausflug nach draußen mitnehmen.
    DarkShadow19787
    New Adventurer
    3 years ago
    @DarkLady1979,

Und wie ist das mit Instant Gaming?

Weil einige Sims 4 Kanäle von Youtubern und Youtuberinnen immer von ihren Gaming Partners wo man günstige Erweiterungen für die Sims 4 bekommt. Und haben als Gaming Partner Instant Gaming dann, sollte man da auch lieber die Finger von lassen?

Ich habe meine Erweiterungen alles über den MS Store gekauft, bei Amazon kann man auch noch Erweiterungen kaufen aber nur wenn Sie im Angebot genau wie bei MS Store.
    DarkShadow19787
    New Adventurer
    3 years ago
    @DarkLady1979,

Wie gesagt ich habe meine aktuellen Erweiterungen alle vom MS Store gekauft.

Die Erweiterung Zusammen wachsen hättes bei diesen Keyseller für XB noch nicht gegeben, und bei Instant Gaming gibt es diese nur PC.

Wenn ich die Sims 4 auf PC spielen würde hätte ich mir die Erweiterungen im Origin Shop oder bei Amazon gekauft. Da ich nur Konsolen Zocker bin kaufe ich meine Spiele immer über den MS Store oder als Disc Version im Geschäft.
  • ElaHH77's avatar
    ElaHH77
    3 years ago

Ich kaufe mir lieber die Erweiterungen- und Gameplay sowie Accessoires-Packs im MS Store oder bei Amazon. 

Von solchen Keyseller halte ich nichts da man nie weiß ob die Keys/Codes schon gebraucht wurden.

Die Preise bei solchen Keyseller die sind unschlagbar günstig aber trotzdem lasse ich die Finger davon. 

Was mich nur wundert das von Youtubern die ihre Erweiterungen bei Instant Gaming kaufen nie Codes hatten die schon benutzt wurden.

• water_si76's avatar
    water_si76
    Seasoned Ace
    3 years ago
    @ElaHH77 Na das wird doch als neu verkauft, manche scheinen auch gute Erfahrungen zu machen. Ich hatte Sims3 bei momooga z.b. gekauft.

Aber warum greift bei ENEBA keiner ein, wenn was angeboten gibt was nicht im Inhalt stimmt.🤔ist das nicht strafbar?
  • EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hey zusammen,

etwas verspätetet, aber ich wollte hier auch nur kurz nochmal klarstellen, dass DarkLadys Antworten korrekt sind.

EA verkauft keine extra Vorbestellerinhalte separat - für keins unserer Spiele. Ich würde also sehr stark davon abraten, solche Codes von Drittanbietern und Wiederverkäufern zu kaufen. Insbesondere nicht längst nach Ablauf des Vorbestellerzeitraums. EA kann euch in solchen Fällen absolut nicht weiterhelfen und eure einzige Chance ist noch an den Verkäufer zu wenden.

Hier nochmal der Artikel, welcher genauer ins Detail geht, von wo man digitale Spiele und EA Inhalte kaufen kann:
    https://help.ea.com/de/help/faq/where-to-buy-ea-games-v2/

-Vendcera

DarkShadow19787
    New Adventurer
    3 years ago
    @water_si76,

ENEBA kontaktiert den Verkäufer das der Keys nicht geht bzw. schon benutzt wurde. Was ENEBA macht ist das Geld wieder zurück zu erstatten. ENEBA wird nur sagen das der Verkäufer für den Key verantwortlich ist.

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,644 PostsLatest Activity: 3 hours ago