@ElaHH77,
Ich hatte gesehen das der Digitale Bonus für das Erweiterung-Pack/DLC Highschool-Jahre / High School Years als Key zum kaufen gab. Bei Eneba.com oder Gamivo.com war das gewesen aber nur für Plattform Origin. Für PS und XB gab es dort nicht.
So ein Accessoires-Pack mit Inhalten aus digitalen Vorbestellungen die man als Bonus dazu bekommt das wäre schön.
Weil einige Accessoires-Pack für 4,99€ haben wenig Inhalt nur. Wie schon genannt wurde das Staubsauger-Pack.
Bei Instant Gaming da bekommt das Erweiterung-Pack/DLC Zusammen wachsen /Growing Together für Origin für ca. 29 bis 30€. Die PS und XB Gemeinde schaut dort in die Röhre und muss es über den MS Store kaufen.
Bei Eneba.com,Gamivo.com usw. da habe ich das Erweiterung-Pack/DLC für PS und XB noch nicht gesehen.
Der digitale Bonus den man diesmal als Vorbestellung bei dem Erweiterung-Pack/DLC Zusammen wachsen / Growing Together bekommt finde ich echt super.
Da wäre eine Vorbestellung schon was, aber solange das Problem mit dem abstürzen auf den Konsolen nicht behoben ist. Lohnt es sich nicht die Sims 4 zu spielen und noch Geld in Erweiterungs-Packs/DLC'S zu investieren.
Wer weiß vielleicht bringt EA mal so ein Accessoires-Pack raus wo alle Digitale Bonus Inhalte drin sind die es so nicht mehr gibt. Da diese ja als Vorbestellungen als Bonus Zugabe nur gab.