Forum Discussion

EA_Poppy's avatar
EA_Poppy
Icon for Community Manager rankCommunity Manager
3 years ago

Re: Probleme bei den Bedürfnissen

@NadjaM78, ich kann verstehen, dass das natürlich ärgerlich ist. Versuchen wir ein paar Fehlerbehebungsschritte, die hier helfen können. @DarkShadow19787, für dich sind diese hoffentlich auch hilfreich. 

Hier sind ein paar Schritte, die generell bei Problemen im Spiel auf der Konsole helfen können:

• Mache einen Kaltstart auf deiner Konsole:
    - Halte den Xbox-Knopf für ca. 10 Sekunden gedrückt, bis die Konsole herunterfährt.
    - Stecke die Konsole aus und warte ca. 30 Sekunden
    - Stecke den Xbox-Kabel wieder ein und starte die Konsole.
  • Prüfe, dass die Konsole aktualisiert ist.
  • Deinstalliert das Spiel und installiert es wieder neu: https://support.xbox.com/de-DE/help/games-apps/game-setup-and-play/install-games

Falls ihr davon schon etwas getestet habt, könnt ihr die Schritte natürlich auslassen.

-Poppy

9 Replies

• @EA_Poppy,

Meine Konsole ist auf den neuesten Stand in Sachen Konsolen Update.

Die anderen genannten Punkte habe ich schon alle versucht und trotzdem hat es nichts gebracht.

Das Problem besteht seitdem Update vom 13.06.2023 und die genannten Ratschläge haben nichts gebracht.

Es sind 3 Wochen jetzt und das EA Sims Team hat diesen Bug immer noch nicht behoben.

Vielen Dank für die genannten Ratschläge.

Vor dem Update vom 13.06.2023 da hatten meine Sims nie die Probleme bei diesen Bedürfnissen gehabt.
  • DarkShadow19787's avatar
    DarkShadow19787
    New Adventurer
    2 years ago

@EA_Poppy,

Ich bin jetzt von Xbox One S auf Xbox Series X umgezogen.

Und diese Konsole ist in Sachen Update derzeit auf den neuesten Stand.

Schritt 1 brauchte ich ja nicht machen durch den Umzug auf die Xbox Series X und bei Schritt 3 ist ja das Spiel durch den Umzug neu installiert wurden. Meine Spielstände sind durch Cloud wieder vorhanden. 

Trotz Xbox Series X und konnte das Problem nicht behoben werden. 

Da sollte sich das EA Sims Team mit diesen Bug schnell vertraut machen weil es sind jetzt 3 Wochen und das EA Sims Team hat sich mit diesen Bug noch nicht befasst. 

Weil sonst wäre ja schon bei jeder Sims-Lieferung dieser Bug gefixt gewesen. 

• ElaHH77's avatar
    ElaHH77
    2 years ago

Ich spiele die Sims 4 auch auf Konsole (Xbox Series X) und dort habe ich das selbe Problem auch.

Die Ratschläge um das Problem damit eventuell zu beheben habe ich schon alle probiert und haben nichts gebracht. 

Das kommt nur vom Update was am 13.06.2023 erfolgte sonst hatte meine Sims Charakter nie solche Probleme bei den Bedürfnissen gehabt. 

Und durch dieses Problem wurden meinem  Sims Charakter 2 Säuglinge weg geholt weil mein eigener Sims zu Müde war um die Säuglinge zu füttern etc.

Und weil mein Sim alle paar Sim Stunden was essen muss wird er nach einer Zeit ziemlich * und Spaß haben sowie Aktivitäten sind schwer zu machen. Weil mein Sim Müde ist und kaum Energie hat.

Wieso kümmert sich das EA Sims Team nicht mal um diesen Bug?

Anstatt der Pferde Ranch Erweiterung was jetzt am 20.07.2023 erscheinen soll, sollte sich das EA Sims Team mal lieber um solche Probleme kümmern die sind viel wichtiger als eine neue Erweiterung. 

Meine Freundin spielt die Sims 4 auf PC ohne CC/Mods und hat auch alle Möglichkeiten versucht um das Problem zu beheben. Und das Problem besteht weiterhin. 

Ich verfolge einen Streamer auf YouTube der auch die Sims 4 spielt und der hat auch dieses Problem bei den Bedürfnissen und der Streamer hat auch schon alle Möglichkeiten versucht die man nur versuchen kann.

• water_si76's avatar
    water_si76
    Seasoned Ace
    2 years ago

@ElaHH77Im englischsprachigen Forum habe ich etwas älteres gefunden, wo u.a. auch Mac Spieler so ein Problem hatten.

Hier scheinen den Fehler nur wenig Leute zu haben, wichtig ist im ersten Beitrag den Problem habe ich auch Button zu klicken.

• Gagea25's avatar
    Gagea25
    Hero
    2 years ago
    @ElaHH77 Das Entwickler Team und das Team für die Fehlerbehebung sind zwei verschiedene Teams.

Und bei den Fehlern ist es eben so, dass diese vom Team reproduziert werden müssen, bevor man sie beheben kann. Ganz zu schweigen davon, dass es x verschiedene PC/Konsolenvarianten gibt.
  • EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    2 years ago

@DarkShadow19787 und @ElaHH77, ich kann gut verstehen, dass so etwas natürlich nervt, da es das Gameplay beeinträchtigt.

Verwendet einmal die Cheats des folgenden Links, um die Bedürfnisse eurer Sims aufzufüllen, damit alle auf Grün sind:

https://www.ea.com/de-de/games/the-sims/cheats#live-mode-console-cheats

Wenn ihr dann weiterspielt, prüft einmal, ob sich die Bedürfnisse wieder schneller leeren, oder ob es dann wieder normal läuft.

-Poppy

• ich habe das selbe bzw ein ähnliches Problem:
    vor einigen Monaten habe ich wieder angefangen Sims 4 zu spielen, auf dem PC (Windows 10)  ohne DLCs nur mit dem Feiertagspack und ohne Mods
    ich bereinige fast täglich meinen Rechner, da ich weiß, daß spiele und YT und andere Dinge gerne den Rechner zumüllen.

ich hatte also 2 junge Erwachsene und die wollten ein baby haben und irgendwie habe ich zeitgleich das wissenschaftsbaby ausprobiert (habe mir nichts dabei gedacht, denn was soll schon passieren, hatte immer nur 1 Baby pro schwangerschaft bekommen) - es kam, wie es kommen mußte, wurde die Simsmutter von Zwillingen entbunden und das Wissenschaftsbaby waren Drillinge - also hatte ich auf schlag 5 neugeborene zu hause. meine Sims haben ihre Jobs gekündigt und eine Kinderfrau wurde eingestellt - ach ich vergaß zu schreiben, daß ich grundsätzlich die Selbständigkeit der Sims ausgeschaltet habe.

und nun folgt das Problem, das Kindermädchen kocht ständig Essen, obwohl genug da ist, was auch nicht verdarb (der Vater hatte bereits die Kochkarriere erfolgreich beendet), sie schaut zwar nach den kindern, aber sie schaut eben nur, neugeborenes füttern? säugling oder später Kinder baden? alles fehlanzeige - die eltern stehen sich auch im weg - solange es noch neugeborene sind, habe ich alles irgendwie dennoch hinbekommen, auch wenn sie sich selber ständig im weg stehen und jede tätigkeit, welche ich ihnen zuweiste abbrachen. als die neugeborenen aber Säuglinge wurden, ging gar nichts mehr, alle erwachsenen schauen nur deppert in der welt rum, stehen sich im weg und keiner tut, was er soll. auch wenn man anklickt "baby flasche geben" oder "baby baden" oder "baby windel wechseln" das alles ploppt in der to-do-liste links kurz auf und verschwindet dann - ich kann es nur mit cheatcodes arbeiten, daß die bedürfniße oben bleiben.

der Rattenschwanz, welcher da mit dranhängt ist, daß der garten für den meine Sims vor dem Baby 3 Simstunden brauchten jetzt den ganzen Tag benötigen, weil die tätigkeiten ständig unterbrochen werden - so macht spielen keinen spaß und das permanente cheaten, damit das Sozialamt das Kind nicht entführt ist nervtötend und nicht sinn des spiels.

das selbe mit DLCs und Mods, keine veränderung.  wenn es selbst mit den DLCs, welche sich mit eltern und kindern beschäftigen, das problem noch verschlimmern, dann bin ich auch nicht bereit 40 euronen dafür aus zu geben.

nun meine Fragen:

wieso wird vom Spiel die Spielmechanik "Selbständigkeit nein" ausgehebelt, sobald ein Neugeborenes da ist? die Sims kommen sich in die quere, denn jeder unterbricht seine arbeit und rennt hin, aber keiner tut dann etwas.

wieso können die Eltern mit dem Säugling alles tun, außer füttern, windeln wechseln und baden? was stimmt da nicht?

Vielleicht wäre es möglich, daß man einstellen könnte, wer von den Erwachsenen sich um das Kind kümmern soll (bei voreinstellung "Seibständikeit an") und bei "selbständigkeit aus" sollte das spiel auch die befehle, welche der spieler vorgibt einhalten

Ich kann verstehen, daß ihr Geld verdienen wollt, daß ich auch richtig so. aber erklärt mir mal, wieso wir Spieler geld ausgeben sollen, wenn nicht einmal das Basisspiel spielbar ist (bei säuglingen und ohne cheats)? und bitte berücksichtigt bitte, daß die meisten eurer Kunden keine Highend-zocker-PCs haben.

und bitte kommt mir jetzt nicht mit cache löschen, spiel neu installieren, updates ziehen - das ist mir alles bekannt und das mache ich ständig, ok spiel neu installieren mache ich nicht ständig aber den rechner bereinigen und auch den cache löschen des spiels - allerdings war das spiel ja neu installiert da ich zuvor auf diesem rechner nie sims gespielt habe

• DERLanky's avatar
    DERLanky
    New Hotshot
    12 months ago

Wollte nur ergänzen das die Deaktivierung der Autonomie auch ohne Babys immer wieder Mal nicht funktioniert. Leider weiß ich nicht mehr seit wann dieses Problem aufgetreten ist aber es nervt mich auch.

Bei der Menge an kleinen Bugs wird man irgendwann auch Müde alles zu melden. Vor allem wenn man sieht das es Bugs gibt, die seit Jahren gut dokumentiert sind und von sehr vielen gemeldet wurden und trotzdem nix passiert.

Ich bin auch einer der wenigen der wegen des Zustands des Spiels schon länger nichts mehr kauft, leider ist das bei den Sims Spielern aber die Minderheit.

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    12 months ago

Hallo @tigerlady1304 und @DERLanky,

der Beitrag hier ist ein bisschen älter, daher schließe ich ihn jetzt aufgrund unserer Forumregeln bezüglich Nekro-Posting.

Schaut zu diesem Thema einmal bei dieser Bug-Meldung vorbei: https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/NEEDS-SAVES-Toddler-Infant-needs-neglected-at-daycare-Patch-1-58/m-p/8456125

Wenn ihr im Forum postet, achtet bitte immer auf das Datum des letzten Beitrags, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed

-Poppy

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,572 PostsLatest Activity: 4 hours ago