Forum Discussion
5 Replies
- Anonymous11 years ago
Gleiches Problem bei mir. Der Weltlage-Import wird aufgrund von "Jugendschutz-Einstellungen" abgebrochen.
Ich habe aus gutem Grund einige Einstellungen auf "Nur Freunde" und nicht auf "Öffentlich" stehen... Heute Abend versuche ich den Import einmal mit einem anderen Profil, dessen Einstellungen ich komplett auf öffentlich stelle. Ich melde mich dann morgen noch einmal. Das kann bzw. sollte aber nicht die Lösung sein!
... und ich dachte schon, dass der Import aufgrund der Romanzen in DA Origins und DA II als unsittlich angesehen wird ... 😕mileywink:
- Anonymous11 years ago
Ich werde euer Feedback auf jedenfall mit in unseren Report an BioWare aufnehmen. Lasst mich Wissen wenn die Änderung der Einstellungen bei euch allen funktioniert.
Cheers
Basti - Anonymous11 years ago
Mit ein klein wenig Verspätung, kann ich von einem erfolgreichen Import aus Keep berichten.
Aber: Es reicht nicht, auf der Xbox ONE die individuell eingestellten Datenschutzoptionen komplett auf öffentlich zu stellen. Ich musste erst explizit den Punkt "Erwachsen" auswählen. Danach konnte die Weltlage importiert werden.
Irgendwie erschließt sich mir diese Einschränkung so gar nicht. Hier sollte unbedingt nachgebessert werden.
- Anonymous11 years ago
Ich hatte das selbe Problem. Habe die Einstellungen von "Benutzerdefinert" auf "Standard für Erwachsene, Sozialer" geändert. Danach funktionierte der Import.
Ich finde das nicht sehr gut gelöst, da ich nicht alles teilen möchte was möglich ist. Es wäre schön wenn Bioware das noch ändern könnte...
System: Xbox ONE
- Anonymous11 years agoHabe das gleiche Problem. Werde heute am Abend ebenfalls alles auf öffentlich umstellen ... anschließend kann man es ja dann wieder sperren, oder? Die Keep-Daten sind dann eh runter geladen ....
About Dragon Age Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 2 months ago
- 2 months ago
- 2 months ago