Wünsche und Ängste deaktivieren
Hi!
Vielleicht weiß hier ja jemand Rat, denn ich hab seit ein paar Wochen ein Problem und zwar bei der Gameplay-Einstellung zu den "Wünschen und Ängsten". Ich wollte die Option mal ausprobieren und habe sie aktiviert, allerdings gingen mir diese Gedankenblasen doch ziemlich schnell auf die Nerven und ich deaktivierte sie wieder. So weit, so gut. Doch nun haben meine Sims seitdem jedes Mal, wenn ich das Spiel neu starte, weiterhin diese Gedankenblasen und das trotz fehlendem Häkchen bei "Wünschen und Ängsten", sprich laut den Einstellungen sollte es deaktiviert sein, ist es aber nicht. Ich hab schon alles mögliche versucht, hab das neueste Update drauf, habe den Mord-Ordner gelöscht (obwohl ich eh keine benutze) und sogar das komplette Spiel samt Origin runter geworfen, alle Dateien gelöscht und komplett neu installiert, es hilft alles nichts. Kann mir da jemand bitte helfen? Finde nirgendwo etwas zu dem Thema 😭
- @NelueFox Ist wohl ein Bug, das Deaktivieren der Wünsche und Ängste scheint wohl durch Reisen wieder geändert zu werden:
https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/OPEN-Wants-Fears-toggle-stops-working-after-travelling/m-p/11692023#M224665