Forum Discussion

Re: Ton/Sound stottert

@Thomas70ist Wie ist es wenn du was anderes spielst oder Musik hörst?
Vorher ging alles, was ist jetzt anders?

Kannst du bitte deine dxdiag Posten, auf Antworten gehen. Da können auch Fehlermeldung drin stehen und besser geholfen werden.

7 Replies

• Also wenn ich andere Spiele spiele dann passiert das nicht, ich hab höchstens manchmal wie so ein Knacken, aber vorher war das noch nie so bei Sims, das ist wirklich alle paar Sekunden dass der ganze Sound, also Musik, Sprache, Sundeffekte alles stockt.

Den dxdiag häng ich an.

Danke für die schnelle Antwort

• Ich glaube nicht dass es einfriert, das Spiel läuft normal weiter nur der Sound stottert sozusagen, also kurze Stellen wiederholen sich nochmal.

Ich glaube eigentlich nicht dass ich im Laptop Modus bin, vorher war das auch nie ein Problem.

Was ich noch versuchen würde, ist das Spiel neu zu installieren und wenn das nicht hilft würde ich vielleicht den ganzen PC auf einen früheren Punkt zurücksetzen oder vielleicht einen clean reboot(?) weil ich das in nem anderen Beitrag mal gelesen hab.

Hab halt ein bisschen Angst dass irgendwas mit dem Audio allgemein nicht stimmt, im schlimmsten Fall Virus oder so, aber ich warte erstmal auf die Antwort von hier.

Danke auf jeden Fall für die schnelle Hilfe

• Also ich hab meinen PC jetzt ein paar Tage nicht angefasst und hab jetzt das Spiel nochmal ohne Kopfhörer gestartet, also über den Sound vom Monitor und da war tatsächliche nur am Anfang kurz das Problem und dann lief es einen normal. Liegt vielleicht doch irgendwie an meinem Headset?

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,658 PostsLatest Activity: 32 minutes ago