3 years ago
Ton/Sound stottert
Hallo, ich habe seit kurzem das Problem, dass der Sound im Spiel häufig kurz nach stottert, also er spielt normal und wird dann kurz wiederholt und das treibt mich nach einiger Zeit ziemlich in den W...
Also wenn ich andere Spiele spiele dann passiert das nicht, ich hab höchstens manchmal wie so ein Knacken, aber vorher war das noch nie so bei Sims, das ist wirklich alle paar Sekunden dass der ganze Sound, also Musik, Sprache, Sundeffekte alles stockt.
Den dxdiag häng ich an.
Danke für die schnelle Antwort
@Thomas70istGern geschehen, es friert also ein. Und läuft weiter!?
Ich hoffe,das trifft das Thema' https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/FIXED-PC-Stop-and-go-Lags-freezes-since-Patch-1-88-Pronouns/td-p/11513891
Ja, die Datei müssen morgen die alten Hasen an sehen 😉
Spielst du im Laptopmodus,dann ausstellen und wie sind die Soundeinstellungen im Spiel, wenn du die etwas runterschraubst?
Ich glaube nicht dass es einfriert, das Spiel läuft normal weiter nur der Sound stottert sozusagen, also kurze Stellen wiederholen sich nochmal.
Ich glaube eigentlich nicht dass ich im Laptop Modus bin, vorher war das auch nie ein Problem.
Was ich noch versuchen würde, ist das Spiel neu zu installieren und wenn das nicht hilft würde ich vielleicht den ganzen PC auf einen früheren Punkt zurücksetzen oder vielleicht einen clean reboot(?) weil ich das in nem anderen Beitrag mal gelesen hab.
Hab halt ein bisschen Angst dass irgendwas mit dem Audio allgemein nicht stimmt, im schlimmsten Fall Virus oder so, aber ich warte erstmal auf die Antwort von hier.
Danke auf jeden Fall für die schnelle Hilfe
@Thomas70istJa, warte erstmal ab.👍
Was sagt ihr dazu: @crinrict @EA_Vendcera