Forum Discussion

Re: Bestehenden Haushalt bearbeiten geht nicht.

@_bxrnix_
Hast du Mods im Spiel? Wenn ja, schon mal ohne versucht und die localthumbcache.package im Benutzerordner gelöscht?

5 Replies

• Ich hab diesen localthumbcache.Package gelöscht und bin mal auf einen Haushalt von Sims gegangen. Dort hat der Ersteller Modus innerhalb von paar Sekunden geladen. Anschließend bin ich wieder auf mein Haushalt und da lädt es wieder die ganze Zeit. 

Ich versuche jetzt noch mal die Mods aus dem Spiel zu machen. Wenn das nicht funktioniert bin ich echt ratlos 

• _bxrnix_'s avatar
    _bxrnix_
    9 months ago

Habe beim Spiel die Mods ausgeschaltet und da hat es funktioniert. Die frage ist jetzt nur welcher mod es ist der Probleme macht. Habe schon paar gelöscht aber es reicht noch nicht. 

• _bxrnix_'s avatar
    _bxrnix_
    9 months ago

Ich habe jetzt einige meiner Mods die ich nicht unbedingt brauche gelöscht. Wenn ich jetzt auf einen anderen ungespielten Haushalt gehe funktioniert es. Wenn ich allerdings mein Haushalt bearbeiten will geht das immer noch nicht. 

Ich weiß wirklich nicht mehr weiter. 

• DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    9 months ago
    @_bxrnix_ wie oben geschrieben: Modsordner KOMPLETT aus dem Sims 4-Ordner einmal rausnehmen, dann die localthumbcache.package löschen und dann ohne Mods testen, ob die den CAS wieder richtig nutzen kannst.
    Wenn ja, hast du noch etwas veraltetes, inkompatibles im Mods-Ordner - das können ggf auch CC sein.
    Dann musst du da noch mal schauen und ggf die Sachen Gruppenweise testen.

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,508 PostsLatest Activity: 2 hours ago