Forum Discussion
13 Replies
Entschuldige bitte die späte Antwort. Wir mussten gestern mit unserem Sohn zum Arzt.
Habe es heute probiert und nix hat geklappt. Habe jetzt ALLES komplett deinstalliert und lasse alles neu herunterladen gerade.
Hoffentlich bringt das etwas.
- @OptimusProwse
Drück dir die Daumen, dass dadurch das Problem gelöst wird. Also:
Das KOMPLETTE Spiel, alle Erweiterungen und sämtliche EA relevante Dateien vom Laptop geschmissen.
Ich habe danach das Spiel nebst allen Erweiterungen neu installiert.
Alles ist vorhanden: Bis auf die interaktive Karriere als Schauspieler.
Selbst die Möglichkeit, Bühnenbilder zu bauen ist vorhanden. Allerdings erst ab Lvl.10 der Schauspielkarriere!
Meine Frau, für die das ist, ist fassungslos und massiv angepisst!
Die Schauspielkarriere findet man nicht bei den interaktiven Karriere von 'An die Arbeit'.
Wenn man unter 'alle' sucht muss man ziemlich weit nach unten scrollen, da die Berufe alphabetisch aufgelistet sind.(Bild 1)
Sucht man bei 'Karrieren' findet man sie schneller. (Bild 2)
Aber sollte das nicht eine interaktive Karriere sein wie Arzt oder Polizist!?
Weil das Symbol dafür ist ja nicht dabei.
- @OptimusProwse nein, es ist keine interaktive Karriere wie Arzt oder Polizist, sondern eine neue Karriereart.
Naja EA wirbt aber damit, ebenso wie bei der Tiererweiterung wo der Tierarzt dabei ist. Zudem haben wir eine Spielerin im Familienkreis, die das bestätigt hat und ich habe Räume im Baumodus die ich erspiele, wenn ich gewisse Level bei der Schauspielerkarriere schaffe - wie soll ich das ohne Karriere tun?
Ach und auf YouTube sieht man auch Spieler die eine interaktive Karriere haben!😉
- @OptimusProwse na die Karriere gibt es ja -. aber es ist eben keine Karriere in der Art von Arzt oder Polizist, sondern eine neue Karriereform.
Wo du die im Berufefenster findest, hat Gagea dir ja anhand von Bildern schon gezeigt. Achte bitte oben auf die grün hinterlegten Filter. Es wird, seitens von EA, damit geworben, dass es eine interaktive Karriere gibt.
Es gibt Youtuber die das bei ihren Let's Play Videos zeigen.
Die Cousine meiner Ehefrau hat es ebenfalls als interaktive Karriere (wie Arzt oder Polizist).
Es gibt es also doch und genau das will meine Frau auch haben. Und deshalb haben wir es ja gekauft.
Versteht denn keiner das Problem!?
Das erste Bild zeigt den deutschen Youtuber SimFans.de bei seinem Let's Play mit der aktiven Karriere als Schauspieler.
Hier der Link: https://youtu.be/fC8yurPB6zs?si=rph_YqknGApNDbhw
Das zweite Bild zeigt den Karriereauswahl Bildschirm beim Spiel meiner Frau.
Schauspieler ist bei ihr kein spielbarer Beruf wie Arzt.
@OptimusProwse die spielst die Karriere jha auch aktiv, sprich, reist mit deinem Sim an den Schauspiel-Arbeitsplatz.
Trotzdem ist diese Karriere von der Mechanik her etwas anders als die aus An die Arbeit und daher nicht bei diesen Karrieren mit aufgeführt.
Bei denen von An die Arbeit kann man nicht von zu hause aus arbeiten, bei den anderen "aktiven" Karrieren schon. Das ist schon ein kleiner Unterschied.
EA hat das seit Erscheinen von werde berühmt auch irgendwann mal angepasst, als weitere spielbare Karrieren in Spiel kamen. Daher fehlt das Zeichen dafür bei der Schauspielkarriere mittlerweile, die Karriere an sich wurde aber nicht geändert.
Hast du die Karriere denn mittlerweile im Berufefenster gefunden und mal ausprobiert?Wirklich... Haben wir wegen einem fehlenden Symbol hier die Pferde scheu gemacht!?
Vielen Dank für die Aufklärung.
Dir auch vielen Dank für deine Hilfe.
Ich wünsche euch allen einen guten Start in das neue Jahr!!
- @OptimusProwse
Danke, das wünsche ich dir ebenfalls
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 6 minutes ago
- 24 hours ago
- 2 days ago