Forum Discussion

6 Replies

• ViviFlye's avatar
    ViviFlye
    4 years ago

@water_si76  schrieb:

@ViviFlye

hi, kannst du das etwas genauer beschreiben.

Geht das Spiel an, oder stockt es. Gehen andere Spiele?

Ich habe aktuell diese Tipps gefunden:
    https://praxistipps.chip.de/ps4-ruckelt-daran-kanns-liegen_41249

Trage bitte beim antworten meinen Namen ein, damit ich eine Info erhalte.

Freue mich wenn du mir ein XP gibst, happy simming. LG

Das Spiel lässt sich normal anmachen, es lädt auch ganz normal. Alle anderen meiner Spiele gehen ohne Probleme. Im Sims 4 Spiel dann drinnen fängt das Spiel nach einer Zeit dann an zu rückeln so das es sehr schwierig wird überhaupt noch irgendwas im Spiel anklicken zu können oder die Kamera zu bewegen das Bild hängt und ist dann ganz schnell wo anders und das dauert bis das aufhört und das Spiel wieder normal läuft und dann fängt das ganze nach ner Zeit wieder und wieder an.

Lg

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 years ago

Hallo @ViviFlye,

konntest du denn mal die Tipps von water_si76 durchgehen, ob sie dir vielleicht schon weiterhelfen?

Oftmals hat das Ruckeln von Spielen auf der PS4 außerdem damit zu tun, wenn diese auf einer externen Festplatte installiert sind. Dadurch können die Spielinhalte nicht immer schnell genug laden, welches das Ruckeln verursacht.

Wenn du das also bei dir der Fall ist, versuche die Sims 4 mal auf der internen Festplatte zu installieren und auch noch etwas Platz zu lassen, dass sie nicht ganz voll ist.

-Vendcera

• ViviFlye's avatar
    ViviFlye
    4 years ago
    @water_si76 Hey ich habe mitlerweile alles ausprobiert nach den letzten 2 Updates gabs neue Fehler mit dem letzten sind diese auch wieder weg, aber das rückeln im Spiel ist noch da nur nicht mehr so oft wie vorher es ist jetzt spielbarer als vorher.
  • water_si76's avatar
    water_si76
    Seasoned Ace
    4 years ago
    @ViviFlye Okay, es hatten hier mehrere Probs, also du bist nicht allein,auch wenn es nur bedingt hilft.

Ich würde mich freuen wenn du mir XP gibst 🍀

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,556 PostsLatest Activity: 16 hours ago