Von Windows zu Mac
Hallo an alle.
Ich hab mir einen iMac gekauft. davor hatte ich einen Windows Computer und habe sims über Steam gespielt.
so jetzt mein Problem ich konnte Sims 4 wieder runterladen hab die EA app auch so weit so gut, aber beim herunterladen konnte ich nur 3 meiner 29 Erweiterungen auch herunterladen. Überall steht das ich aber alle haben sollte. bei mir steht aber beim erst das die Erweiterungen für Windows sind und ich sie nicht runterladen kann.
geh ich Haber bei sims ins spiel steht das ich sie habe aber sie halt herunterladen muss um sie zuspielen was aber nicht geht weil daneben eben steht das sie für windows sind. hab alle über Steam gekauft und 3 konnte ich auch ohne was runterladen aber den Rest eben nicht.
hab schon alles probiert was ich gefunden haben cast löschen spiel deinstaliern und neu rauf alles gemacht gleiches Ergebnis.
habt ihr eine Idee was ich tun soll? hab auch schon einen Fall eröffnet den ich eigentlich auf fortfahren drücken wollte was aber auch i.wie nicht klappt und ich denn nicht fortfahren kann aber da weiß ich auch nicht warum das nicht geht
bitte helft mir
danke schonmal