Forum Discussion

baritamitt899's avatar
baritamitt899
Seasoned Newcomer
2 months ago

Von Windows zu Mac

Hallo an alle.

Ich hab mir einen iMac gekauft. davor hatte ich einen Windows Computer und habe sims über Steam gespielt.

so jetzt mein Problem ich konnte Sims 4 wieder runterladen hab die EA app auch so weit so gut, aber beim herunterladen konnte ich nur 3 meiner 29 Erweiterungen auch herunterladen. Überall steht das ich aber alle haben sollte. bei mir steht aber beim erst das die Erweiterungen für Windows sind und ich sie nicht runterladen kann.

geh ich Haber bei sims ins spiel steht das ich sie habe aber sie halt herunterladen muss um sie zuspielen was aber nicht geht weil daneben eben steht das sie für windows sind. hab alle über Steam gekauft und 3 konnte ich auch ohne was runterladen aber den Rest eben nicht.

hab schon alles probiert was ich gefunden haben cast löschen spiel deinstaliern und neu rauf alles gemacht gleiches Ergebnis.

habt ihr eine Idee was ich tun soll? hab auch schon einen Fall eröffnet den ich eigentlich auf fortfahren drücken wollte was aber auch i.wie nicht klappt und ich denn nicht fortfahren kann aber da weiß ich auch nicht warum das nicht geht 

bitte helft mir 

danke schonmal 

4 Replies

• wenn du vorher alles auf Steam hattest, brauchst du auch jetzt wieder Steam - und da weiß ich nicht, ob da Sims 4 auf Mac dabei ist.

• baritamitt899's avatar
    baritamitt899
    Seasoned Newcomer
    2 months ago

ja gut aber warum hab ich einen teil ja sehr wohl laden können ? wie gesagt alles wurde über Steam gekauft und einen kleinen Teile konnte ich ja wohl herunterladen. und überall wo du nachliest heißt es eigentlich das es gehen sollte. und ich finde auch leider keinen chat oder ähnliches bei ea um jemanden zu kontaktieren 

• DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    2 months ago

hast du den keinen Teil ggf über EA/Origin gekauft bzd da Promo-Aktionen für kostenlose Packs erwischt, die gab es zwischendrin mal, dass EA gerade AP oder Stuffpacks verschenkt hat?

Freggi-Liz​  - gibts Sims 4 und die EP mittlerweile über Steam für Mac?

• Freggi-Liz's avatar
    Freggi-Liz
    Hero+
    2 months ago

DarkLady1979​  ,baritamitt899​ 

Sims 4 über Steam auf Mac ist nicht verfügbar weder kann es installiert werden. Wer einen Mac hat, kann nur über die EA App das Spiel und alle EP darüber spielen, selbst wenn man den Wechsel zu der Plattform PC zu Mac, oder Mac zu Pc spielen möchte. 

Über Steam funktioniert nur die PC Version . Ich hoffe das beantwortet eure Fragen!

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,647 PostsLatest Activity: 4 hours ago