Forum Discussion

Jenny24500's avatar
5 years ago

Charaktere verschwunden (Weisen, Fraktion)

Hi ihr Lieben, ich habe das Problem, dass bei mir die Weisen aus dem Reich der Magie, als auch die Beziehungen zu ihnen verschwunden sind. Selbes gilt für Hondo Ohnaka und Agnon.

Mods sind bereits entfernt, Chache gelöscht, Spiel repariert und sogar deinstalliert und neu runtergeladen. Sie sind einfach weg. Das Batuu Pack ist damit quasi unspielbar, da ich ja über die Fraktionsanführer Missionen bekommen sollte, dass ist schon sehr ärgerlich. Hat jemand noch einen Rat für mich? Danke im Vorraus! 

7 Replies

• DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    5 years ago
    @Jenny24500 der hat aber auch ne Funktion, um Neugenerieren von Sims zu verhindern - schau in den entsprechenden Einstellungen noch mal nach
  • Jenny24500's avatar
    Jenny24500
    5 years ago
    @DarkLady1979 Alles klar, ich schaue nochmal. Du weißt nicht zufällig unter welcher Rubrik ich das finde? Ich benutze den nur für Kleinigkeiten
  • DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    5 years ago
    @Jenny24500 leoider nein - aber für Kleinigkeiten ist die Mod eigentlich viel zu umfangreich, wenn man die nicht von Grundauf richtig einstellt...
  • Jenny24500's avatar
    Jenny24500
    5 years ago
    @DarkLady1979 Ich habe gerade nochmal nachgeschaut, anscheinend habe ich das tatsächlich gemacht, ich hatte nicht damit gerechnet das auch die nicht spielbaren sims gelöscht werden. Weißt du, wie/ob es möglich ist, diese wiederherzustellen? Ich habe gerade selber nochmal viel dazu recherchiert, aber leider nichts zu diesem Fall gefunden. Ich danke dir herzlichst für deine Mühe!!

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,582 PostsLatest Activity: 8 hours ago