Forum Discussion
5 Replies
Hallo @EA_Vendcera,
danke für deine Antwort. Ich habe das Spiel nicht im Hintergrund laufen lassen, daran kann es also nicht liegen.
Habe jetzt 2 Screenshots angehängt, von der EA App und der Meldung die ich nach dem Starten des Spiels bekomme.
- EA_Vendcera3 years ago
Community Manager
Hey @cuci90,
das ist definitiv merkwürdig und ich forsche hier nochmal nach.
Wenn dir vielleicht sonst noch irgendetwas dazu auffällt, wie, ob es bei anderen Spielen genauso auftritt, sag gerne Bescheid!
-Vendcera Hi @EA_Vendcera ,
nun habe ich schon wieder dasselbe Problem bei Need for Speed Unbound.
Es kommt eine Meldung, dass der Trial Inhalt nun aufhört und ich das Spiel kaufen muss um weiterzuspielen.
In der EA App habe ich noch "weniger als 6 Stunden" Spielzeit übrig. Das deckt sich mit dem was ich auch gespielt habe.
Wieso kann ich nicht weiterspielen. In der EA Play Mitgliedschaft steht nichts davon, dass nur einige Inhalte freigeschaltet sind bis zu einem gewissen Punkt.
- EA_Vendcera3 years ago
Community Manager
HI @cuci90,
das sollte natürlich definitiv nicht der Fall sein. Höchstens, wenn man ein Spiel noch länger im Hintergrund laufen lässt, kann sowas passieren.Laut deinem Screenshot gibt es dort aber auch noch die Option, einfach mit Enter die "Trial-Version weiterspielen" auszuwählen. Was passiert denn, wenn du das auswählst?
-Vendcera Hi @EA_Vendcera ,
danke für deine Antwort.
Wenn ich Enter drücke bei "Trial-Version weiterspielen" dann bin ich wieder im Hauptmenü. Wähle ich wieder Story aus, erscheint die Meldung erneut. Also quasi ein Kreislauf 😉
About EA Play
Recent Discussions
- 17 hours ago
fc 25 stürtzt ab
Solved25 days ago- 2 months ago
- 2 months ago