Forum Discussion

EA_Poppy's avatar
EA_Poppy
Icon for Community Manager rankCommunity Manager
2 years ago

Re: ea play und pc game pass nicht funktionsfähig?

Hallo @xkevkev123x,

ich nehme mal an, dass du dein Xbox-Konto und dein EA-Konto schon miteinander verbunden hast?

In dem Fall musst du dann vielleicht erst einmal ein Spiel über die Play List in der Xbox App auf deinem PC öffnen.

Genaueres dazu siehst du hier:

https://help.ea.com/de/help/ea-play/ea-play-and-xbox-game-pass/

Versuch das mal und gib Bescheid, ob es dann klappt.

-Poppy

4 Replies

• Hallo @EA_Poppy 

ich habe das selbe Problem, ich habe den PC Game Pass und das richtige Microsoft Xbox Konto verbunden. Es wird mir auch EA Play angezeigt in der EA APP. Nur leider kann ich keine Spiele Downloaden / meiner Bibliothek hinzufügen.

Lösung?

LG

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    2 years ago

@ser1ousone, hast du die oben genannten Schritte auch schon einmal ausprobiert? 

Und dir wird angezeigt, dass du EA Play bzw GamePass aktiv hast, aber die Spiele, die inbegriffen sind, kannst du nicht herunterladen? 

-Poppy

• @EA_Poppy korrekt, am nächsten Tag waren plötzlich alle die ich versucht hatte hinzuzufügen / herunterzuladen in meiner Bibliothek. Problem hat sich also von selbst gelöst.

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    2 years ago

@ser1ousone, oh super, das freut mich, dass sich das bei dir von selbst lösen konnte! 🙂

-POppy

About EA Play

Bleibe auf dem Laufenden mit den neuesten Informationen und Neuigkeiten zu EA Play!532 PostsLatest Activity: 19 days ago