Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
2 years ago

Re: Boni EA FC 24

Hallo

Diese "Masche" basiert eigentlich nur auf deine eigene Unwissenheit, weshalb es auch immer gut ist direkt von einer "Masche" auszugehen 😉

Aber nein, die 3x1600 Points gibt es nur mit EA Play Pro. Und dieses gibt es wiederum nur über EA selbst und dem PC. Solltest du EA Play Pro haben, aber auf der Konsole spielen, dann würdest du die Points auf der PC-Version haben. In dem Fall sind sie nicht übertragbar.

Und als gekauft UE-Version bekommt man 4600 Points und diese scheinst du ja bekommen zu haben. Also alles korrekt würde ich sagen.

*Hier zB findest du die passenden Infos.

https://www.ea.com/de-de/games/ea-sports-fc/ea-play

2 Replies

• AH-14Le's avatar
    AH-14Le
    Seasoned Novice
    2 years ago

Nun ja, deswegen ja die Frage und die Seite zum Link habe ich gelesen, so auf die Schnelle sehe ich allerdings keinen Hinweis, dass diese Boni nur für den PC gelten. Ich sehe lediglich den Hinweis, dass evtl. Einschränkungen bestehen. Müsste man also vermutlich in den weiterführenden Beschreibungen erst suchen. Die habe ich eben mal kurz geöffnet, da bekomme ich dann auch Hinweise zu Spielen, die mich nicht interssieren. Für mich bleibt es eine Masche, um möglichst viel Kohle auf allen Plattformen zu machen. Warum schreibt man nicht ganz offen, dass die Boni nur für den PC gelten. Oder warum werde ich als Kunde nicht darauf hingewiesen (wenn es denn möglich ist), dass ich als EA Play Pro Besitzer die Boni auf der Konsole erhalte und nicht die Ultimate Version vorbestellen muss. Das wird im Verlauf der Vorbestellung auch nicht offen kommuniziert. Jetzt kann man natürlich wieder sagen, wer lesen kann ist klar im Vorteil, dass sehe ich jedoch auch komplett anders, da die Aufmachung von Angeboten nicht irreführend sein darf. Wenn ich nun parallel erstmal die Bibel lesen muss, so finde ich das zumindest fragwürdig.

Egal wie - ich weiß Bescheid. Dafür und deine Mühen auf jeden Fall einen Dank!

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @Hextalion,

ich kann verstehen, wenn dies im Nachhinein natürlich etwas ärgerlich ist, aber sowas wird in der Tat an zahlreichen Stellen erwähnt.

EA Play Pro gibt es auch generell nur für den PC. Das hat nichts speziell mit FC 24 zu tun, sondern gilt für alle Spiele und ist schon seit der Einführung von damals noch "Origin Access Premier" genannt so.

-Vendcera

About EA Play

Bleibe auf dem Laufenden mit den neuesten Informationen und Neuigkeiten zu EA Play!532 PostsLatest Activity: 22 days ago