Forum Discussion

EA_Poppy's avatar
EA_Poppy
Icon for Community Manager rankCommunity Manager
2 years ago

Re: EA FC Web App Transfermarkt

Hallo @A-K-U-D-O-79,

schau doch einmal bei diesem Thread hier vorbei:

https://answers.ea.com/t5/Ultimate-Team/Die-Web-App-und-Begleit-App-fur-EA-SPORTS-FC-24/m-p/12949450#M298

Dort wurden einige Fragen zur Web App und zum Trransfermarkt beantwortet.

Der Zugriff auf den Transfermarkt auf der Web oder Companion App ist nicht gleich für alle Spieler gegeben und du musst dir den Zugriff in diesem Fall erst einmal erspielen.

-Poppy

9 Replies

• Ich hab das schon alles gelesen….aber ich verstehe trotzdem nicht warum es bei manchen geht, bei manchen nicht. 
    Ich habe nie einen Bann kassiert…habe UT FIFA 23 gespielt, trotzdem keinen Zugriff. 
    Manch anderer Spieler hat die selben Vorraussetzungen und kann den Transfermarkt nutzen…

• marioluis1512's avatar
    marioluis1512
    2 years ago

Hatte in den letzten Jahren auch nie Probleme. Jetzt steht in der Web App das mein Transfer Limit erreicht ist ohne irgendwelche Sachen angeboten zu haben 

• PM_Omnibus's avatar
    PM_Omnibus
    2 years ago

Servus 

gleiches Problem bei mir. 

in FIFA 23 TM Bann bekommen, aber aus Fehlern gelernt. 

Bei mir steht nun: 

noch nicht verdient. 

wie lange dauert das denn maximal? Jetzt wäre halt die beste Zeit.

bitte um Hilfe.

danke

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

@PM_Omnibus, wir können das leider auch nicht genau sagen, wie lange das insgesamt dauert. Es gibt da keine bestimmte Anzahl an Spielen oder ähnliches, das erreicht werden muss.

Das Spiel ist ja noch nicht lange draußen, also gib dem Ganzen etwas mehr Zeit und hoffentlich wird dir der Zugang bald gewährt. 🙂

-Poppy

• @EA_Poppy Bei einem gut geführten acc soll es 2 Tage dauern ich habe ein neuen PlayStation acc weil ich mir eine Neue PlayStation gekauft habe + hab schon fast 100 Spiele und das würde ich schon als aktiv einstufen. Ich warte jetzt schon 7 Tage das macht absolut kein Sinn was mach ich falsch ?

• Habe das gleiche Problem. Ich habe seit fifa 14 alle Teile gespielt und mir jetzt die 100€ Version geholt. Da ist es schon eine Frechheit das man sich den Zugang verdienen muss und keiner sagen kann was man dafür tun muss.

• Ich spiele jetzt auch schon seit dem early Release. Ich habe jeden Tag gespielt. Es muss doch irgendwann mal was passieren. Ich werde langsam richtig wütend! Kann doch nicht sein, dass man Milliarden macht und dann gibt’s immer noch solche Probleme. Ihr Communitymanager könnt null dafür, aber ihr könnt ja wahrscheinlich mal die nötigen Infos weitergeben. @EA_Poppy

• ruebner's avatar
    ruebner
    2 years ago

Bei mir geht auch noch nichts.. ein Spiel, dass 109€  (vorbestellerversion) kostet und man nur zur Hälfte nutzen kann, ist eine absolute Frechheit!

Habe auch mehr als 100 spiele gemacht! 
    Jeden Tag mache ich mehrere Spiele und melde mich mehrmals in der Handy bzw. Web App an! Richtiger * Verein hier! 

Und das alles nur, weil ich ein einziges fifa (fifa23) ausgesetzt habe.. ansonsten hatte ich seit dem allerersten FIFA alle teile! Das ist der Dank dafür 👍🏻👍🏻👍🏻

• @EA_Poppy  ich wollte fragen, warum ich immer noch nicht den Transfermarkt bekomme. Viele sagen , dass sie auch den noch nicht bekommen haben .Liegt es daran , dass ich eine Nintendo Switch habe und deshalb noch keine auf der App habe 

LG 

Lenardiny 

About FC 24 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 24 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,508 PostsLatest Activity: 4 days ago