Forum Discussion

EA_Pythia's avatar
EA_Pythia
Icon for Community Manager rankCommunity Manager
12 months ago

Re: WEEKEND LEAGUE SIEG NICHT BEKOMMEN

Hallo @zvatirbtw,

momentan gibt es ein Problem, wo ein Sieg nur einen Punkt, anstelle von vier gibt. Es könnte sein, dass es sich bei dir um das gleiche oder ein ähnliches Problem handelt.

Dies wird vom Team untersucht - sobald es mehr Informationen gibt, sagen wir Bescheid.

16 Replies

• @EA_Pythia Die Weekendleague geht allerdings nur noch ein paar Stunden? Wie soll ich den Sieg bekommen wenn diese schon beendet ist?
  • Muss man dir n Screenshot davon schicken oder wird das kollektiv geregelt? Habe das Problem ebenfalls. 6-1 mit 19 Punkten.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    12 months ago

@toohrax,

das Problem wurde noch am gleichen Tag abends gefixt - sollte also wieder für alle normal funktionieren.

• @EA_Pythia 

Das Problem hab ich in der aktuellen weekend League auch. Habe zwei spiele im Elfmeterschießen gewonnen und es wurden beide nicht gewertet.

• Madrio1994's avatar
    Madrio1994
    Seasoned Newcomer
    12 months ago

Selbes Problem

Erstes WL Spiel , musste ins Elfmeterschießen , stehe 0 - 0 -.-

• Bei mir gerade auch 4:1 nach Elfmeterschießen gewonnen, aber keinen Sieg bekommen. Spiel zählt so wie als nicht gespielt…

• Madrio1994's avatar
    Madrio1994
    Seasoned Newcomer
    12 months ago

Gerade hat beim Gegner beim Stand von 2:1 für Ihn in der 30ten gequittet....

ICH HABE EINE NIEDERLAGE BEKOMMEN??

• Gerade Quitet mein Gegner beim Stand von 3:0 für mich.

danach bekomme ich ein disconnect und werde als Niederlage gewertet.

Ich bin stinksauer so macht es echt überhaupt keinen Spaß mehr. 

• @EA_Pythia Da viele hier dasselbe Problem haben mit dem nicht gewerteten Sieg nach Sieg im Elfmeterschießen - wen kann man denn wie kontaktieren, damit man die Siege noch gutgeschrieben bekommt?
  • ThorXC60's avatar
    ThorXC60
    Seasoned Ace
    12 months ago
    @Derbydave_07 Da kannst du niemanden kontaktieren und es werden auch keine Siege nachträglich gutgeschrieben werden. Der Bug / Glitch / Cheat wird irgendwann behoben und fertig.
  • robertcpu's avatar
    robertcpu
    12 months ago

Genau das selbe Problem, nach fast einem Jahr noch immer so viele Fehler. Es ist zum Mäuse melken mit dem Spiel! 

About FC 24 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 24 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,510 PostsLatest Activity: 2 years ago