Forum Discussion

Re: Kann keine FC Points kaufen auf PC

Zudem befinden sich die Bestellungen alle im Bestellverlauf, jedoch ist bei allen der Status "offen" oder auf "fehlgeschlagen".

12 Replies

• Wenn ich im Shop FC Pionts kaufen will, kommt immer die Fehlermeldung "Es ist ein Fehler an der Kasse aufgetreten. Bitte verrsuche es späterr nocheinmal"!!

• Ich habe dieses Problem auch hat mittlerweile jemand eine Behebung gefunden 

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hey @peperoni06,

der Thread hier ist schon etwas älter. So weit gibt es von unserer Seite auch keine gemeldeten Probleme bezüglich FC Points Kauf.

Kannst du deine Situation denn bitte noch etwas genauer erklären, wo genau es hakt? Versuchst du es dabei auch direkt über die EA app oder etwa Steam?

-Vendcera

• peperoni06's avatar
    peperoni06
    2 years ago

Ich habe es über die EA App versucht und sobald ich über sofort kaufen willst steht dort nicht das ich meine Bankdaten eingeben muss sondern es steht direkt da das ich diese Points in 24 h erhalten kann dies aber auch bis 72 h dauern kann 

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    2 years ago
    @peperoni06 Was für eine Zahlungsmethode verwendest du und was wird dir dann dort angezeigt?

Und ja, es kann teilweise in Extremfällen auch bis zu 72h dauern.
  • peperoni06's avatar
    peperoni06
    2 years ago

Ich gehe auf die Zahlungsmethode sofort und ich verstehe das es bis 72 h dauern kann allerdings sind die schon vorüber

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    2 years ago
    @peperoni06 Hmm, dann würde ich dir am besten mal empfehlen die Berater im EA Support zu kontaktieren. Hier aus dem Forum haben wir keine Einsicht auf EA Konten aber die Kollegen können hoffentlich weiterhelfen.
  • EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    2 years ago
    @peperoni06 Gerne und viel Erfolg, das noch lösen zu bekommen! Ansonsten kannst du es auch mit einer anderen Zahlungsmethode versuchen.
  • EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    9 months ago

Hallo @ThaaLeqndZzEU,

der Beitrag ist schon sehr alt  - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed

-Pythia

About FC 24 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 24 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,510 PostsLatest Activity: 8 days ago