Forum Discussion

EA_Poppy's avatar
EA_Poppy
Icon for Community Manager rankCommunity Manager
2 years ago

Re: Spieler in Web App verschwunden

Hey @brumm2109,

deine Frage hat nichts mit der EA app zu tun, daher verschiebe ich einmal deinen Beitrag in den Bereich für EAS FC 24.

Was für eine Fehlermeldung hast du denn bekommen, als du den Spieler verkauft hast?

Hast du auch schon geschaut, ob er vielleicht abgestoßen wurde?

-Poppy

3 Replies

• @EA_Poppy

hi bei mir ist das gleiche Problem gewesen.

ich habe einen Antoine griezmann im veron gehabt und einen in einem pack gezogen. Diesen doppelten hatte ich einen Tag auf der Transferliste. Als ich ihn verkaufen wollte kam die Meldung (Siebe Anhang) dass die Preisspanne sich geändert hätte. Daraufhin bin ich aus Ultimate Team geflohen und dann war er weg. Auch nicht abgestoßen oder verkauft. Nur noch den in meinem Verein habe ich.

die Kollegen vom help Chat sind absolut nutzlos. Einer sagt ich bekomme ihn innerhalb von 5/6 Stunden wieder. Der andere sagt ich hätte ihn erfolgreich verkauft. Habe aber nie Münzen dafür erhalten! Bitte hilf mir!

danke

• ThorXC60's avatar
    ThorXC60
    Seasoned Ace
    2 years ago
    @DemoE173 Hier kann dir niemand helfen. Falls überhaupt, geht das nur über den Support.
  • midge-zev's avatar
    midge-zev
    Seasoned Ace
    2 years ago

@DemoE173  schrieb:

@EA_Poppy

Diesen doppelten hatte ich einen Tag auf der Transferliste. Als ich ihn verkaufen wollte kam die Meldung (Siebe Anhang) dass die Preisspanne sich geändert hätte. Daraufhin bin ich aus Ultimate Team geflohen und dann war er weg.

@DemoE173... 🙂 Bitte entschuldige, ich will dir gewiss nichts unterstellen, aber deine Situationsbeschreibung und dein Screenshot lassen einen anderen Hergang vermuten, denn ..

[A]  .. die Meldung, dass sich die Preisspanne geändert haben könnte, erscheint eigentlich nur bei Objekten, die man wiederholt anbieten möchte!?

[B] ... dein Screenshot lässt (unten links) bei "Aktuelles Gebot" den Verdacht zu, dass der Spieler bereits verkauft wurde und vielleicht der Verarbeitungsprozess (Münzen- und Spielertransfer) noch nicht vollständig verarbeitet war, du jedoch versucht hast, ihn währenddessen erneut anzubieten!? Hier ein Outcut aus deinem Screenshot...

Diese zwei Indizien stehen deiner Aussage entgegen. Ich bin nicht EA und es ist letztlich auch egal, denn wenn dir der "Support" nicht helfen konnte oder wollte, dann kann es wirklich niemand.

About FC 24 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 24 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,508 PostsLatest Activity: 4 days ago