Forum Discussion
39 Replies
@EA_Pythia gibt es was neues zu dem Thema?
Bis jetzt haben wir nichts mehr dazu gehört oder gelesen.
Bis jetzt habe ich es noch nicht erhalten
- @ASTRA4711 Puuuh, da niemand anderes etwas geschrieben hat, dachte ich schon, ihr hättet euer Paket ebenfalls bereits erhalten und ich bleibe alleine auf meinem nicht vorhandenen Pack sitzen.
- EA_Poppy2 years ago
Community Manager
Hallo miteinander,
wir haben eure weiteren Meldungen hier noch einmal an unsere Teams weitergeleitet.
Momentan haben wir leider noch keine Updates dazu und werden über das Wochenende wohl leider auch keine Rückmeldung bekommen, aber sobald wir weitere Informationen haben, geben wir euch hier natürlich Bescheid.
Schaut in der Zwischenzeit auch noch einmal genau nach, ob ihr das Spieler-Item nicht vielleicht doch schon geöffnet habt. Ich weiß natürlich, dass ihr das sicherlich alle schon gemacht habt, aber da wir im Moment ohnehin erst einmal abwarten müssen, kann es bestimmt nicht schaden, das noch einmal zu prüfen.
-Poppy
Hallo Poppy
nimm mir das bitte nicht übel.
Aber ich glaube das die meisten Inclusive mir das schon oft gemacht haben, genauso wie Lizenzen zurücksetzen uvm.
Es ist einfach schade das es immer noch nicht funktioniert
In knapp 8 Wochen ist es mit fc 24 für die meisten vorbei und es geht ins neue Fc.
Dann nutzt einem das Pack auch nicht mehr
Die Vorbestellund liegt nun über eine Woche zurück.
Bin gespannt ob es mit den Items für FC 25 besser läuft.
Mit freundlichen Grüßen
- @EA_Poppy FC 25 Ultimate Edition per Rückerstattung bei PlayStation zurückerstatten lassen und neu vorbestellen bringt sicherlich auch nichts, oder?
- @ASTRA4711 Einen Versuch ist es eigentlich wert. Alle Boni sind bis August erhältlich, oder? Keine Lust, dass ich gleich keinen Bonus mehr erhalte, weil das Angebot nur für einige Tage war. 😂
Hallo Poppy
Ich habe am Freitag morgen das neue EA fc 25 vorbestellt und da hiess es das man ein Icon pack bekommt Aber ich habe keins bekommen
- @Ka123cal-el Schau mal Beitrag #107. Liebe Grüße 👍
Sag dir ehrlich wundert mich nicht diese Firma hat eh schon ganze Jahr verkakt
Hallo zusammen!
leider tritt bei mir auch dieses Phänomen auf.
Auch ich habe mich schon auf allen Plattformen ab- und wieder angemeldet. Ohne Erfolg!
Abzuwarten ist eine Top Antwort von EA. Wenn ich das meinen Kunden sagen würde, wenn ein Fehler auftritt, dann kann ich meinen Laden dicht machen.
Ich bitte um eine qualifizierte Auskunft und kein ‚müsst ihr mal abwarten‘! Es gibt schon Gründe warum sich einige die Version vorbestellt haben.
So wie ich auch!LG
M
Hallo nochmal,
meine Vorbestellung ist nun 14 Tage her.
Mein letzter Post war wie viele andere auch am Freitag.
Da hieß es sinngemäß abwarten da am Wochenende eh nichts passiert.
Heute ist Mittwoch und immer noch nichts Neues.
Bis jetzt ist kein Pack in Sicht.
EA verdient alleine mit FC 24 so viel Geld und so wie es gerade für viele hier aussieht ist es egal wenn Vorbesteller ihren Bounus für FC 24 nicht erhalten.
Ich finde es sehr schade
MfG
- EA_Pythia2 years ago
Community Manager
wir warten immer noch auf Informationen vom Team - die einzigen Meldungen bezüglich dieses Problems scheinen in diesem Thread zu sein.
Ihr spielt alle auf der Playstation? Spielt ihr das Spiel nur über einen Account/Profil oder wird es auf verschiedenen Profilen gespielt?
- EA_Pythia2 years ago
Community Manager
Und auf der PS5 spielst auch nur du? Also niemand anderes hat einen Account auf dieser PSN und spielt möglicherweise das Spiel darüber?
- @EA_Pythia Können die ganze Thematik erstmal abhaken. Ich bin im Chat gewesen und man hat mir mehr oder weniger mit eigenen Worten gesagt, dass man selbst nicht weiß, wieso, weshalb, warum und wie es weiter geht, aber man arbeitet daran und das Pack erhält man definitiv von FC 25 Release.
@EA_Pythia Ich spiele auf PS4. EA FC 24 spiele ich nur mit einem Account, das ist der gleiche mit dem ich auch die Vorbestellung getätigt habe.
Geht mir genauso, bis jetzt auch immer noch keine Boni bekommen. Spiele auch nur auf diesem einen Account mit meiner PS5
Hallo,
ich habe mein Pack heute nach 2 Wochen erhalten.
- EA_Pythia2 years ago
Community Manager
Hallo zusammen,
wenn ihr das Pack noch nicht gekriegt habt, schaut einmal nach, ob ihr in euren E-Mailpräferenzen hier die News, Events, und Werbe Emails gecheckt habt.
Es sollte so aussehen:
Startet danach das Spiel nochmal neu, schaut nach, ob ihr das Pack dann sehen könnt, und sagt hier Bescheid.
- nemeh19922 years agoRising Traveler
Ich glaub schon gar nicht mehr daran -.- Ich hoffe ja nur das die points dann gleich da sind und man ned deppert warten muss weil der Support etc is ja eine Frechheit von ea
- @EA_Pythia Hat bei mir nichts gebracht.
@EA_Pythia Im übrigen habe ich mir heute Nachmittag mal die Mühe gemacht beim PlayStation Support FC 25 Vorbestellung abzubrechen/stornieren, wenige Stunden später erneut vorbestellt, zusätzlich danach ausgeloggt, Konsole neu gestartet und dennoch nichts. Mein Freund hat sein Pack nach 10 Minuten gehabt (ebenfalls PS5). Checke ich nicht, man man.
@EA_Pythia
genau. Der PS 5 spiele nur ich mit meinem Account.Eine Email wie etwas weiter unten im Chat habe ich auch nicht bekommen.
MfG
- EA_Pythia2 years ago
Community Manager
eine E-Mail sollte man auch nicht bekommen - aber wenn man zustimmt den Werbe-E-Mails beizutreten, sollte man danach im Spiel hoffentlich das Pack haben. Du hast es danach also immer noch nicht gekriegt?
ich leite nochmal weiter, dass du (und ASTRA4711) nach diesem Schritt das Pack immer noch nicht haben. Ich sage Bescheid, wenn ich etwas Neues weiß.
auf welcher Plattform spielst du?
About FC 24 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 20 days ago
Schwarzer bildschirm
Solved2 months ago