Forum Discussion

Re: Beim EA anticheat-Dienst ist ein Fehler aufgetreten (es lief bis gestern noch)

Schade zur Zeit  gibt es hier keinen der hier wohl helfen kann.

Da ich scheinbar momentan von einem einzel Schicksal betroffen bin , kan auch nicht mit Hilfe von EA rechnen.

Ein Fall könnte ich nur öffnen, wenn ich Themen anklicke die nicht im entferntesten meinem Problem nahe kommen und bei solchen Problem wird man sowieso direkt wieder in dieses Forium verwiesen.

Das bedeutet für mich jetzt das ich FC24 auf unbestimmte Zeit nicht spielen kann, echt dumm gelaufen!

Ein kleine Hoffnung habe ich noch das sich doch noch jemand meldet der helfen kann, ich drück mir die Daumen.

Gruß TinesAmigo

1 Reply

• TinesAmigo's avatar
    TinesAmigo
    2 years ago

Schade das mir hier keiner helfen konnte.

Ich habe mich am Ende dazu entschieden Win 11 sauber neu zu installieren und siehe da, FC 24 geht wieder.

Da sich EA Anticheat nicht mehr installieren konnte wird Win 11 EA Anticheat wohl irgendwie Zugriffsrechte entzogen haben.

Die Anticheat Programme von zwei anderen Spieleherstellenr hatten, aber keine Probleme.

About FC 24 Technische Fragen & Bugs

Verbindungs-, Leistungs- oder Absturzprobleme? Werde Teil der EA SPORTS FC™ 24-Community und disktuiere Fehlerbehebungsschritte.2,149 PostsLatest Activity: 12 days ago