Forum Discussion
9 Replies
- shiatsu772 years agoSeasoned Hotshot
Momentsaufgaben zählen da nicht
Das sollten sie aber, denn das ist ein UT-Modus.
Nichts desto trotz habe ich auch in Rivals und SB Freistoßtore erzielt. Grimaldo ist da ziemlich gut.
- deandbus2 years agoSeasoned Ace@IntersteIIar
Momentsaufgaben werden dennoch nicht zählen.
Und bei der Meilensteinaufgabe "Freistöße" zählen nur direkt erzielte Freistoßtore. Keine Tore, die über einen zweiten oder dritten Anspielpartner liefen. Hallo, ich klinke mich auch mal ein.
Ich habe nämlich dasselbe Problem. Mir war durchaus klar, dass die Moments nicht zählen werden, jedoch Rivals und Squadbattles müssten zählen. Bei mir steht der Zähler auch immer noch auf null. Und ja, ich treffe sie direkt. Evtl vom Torhüter oder der Stange noch berührt, aber direkt.
Weiß jemand, wie man die Freistöße verwandeln muss, dass sie zählen. Oder muss man ein bestimmtes Event spielen?
LG Philipp
- deandbus2 years agoSeasoned Ace@Phil00I
Ich habe heute einen direkten Freistoß im Squad Battles verwandelt. Der Freistoß zählte. Jetzt steht der Zähler bei 2/10. 😀 Gratuliere 😅
Ging der direkt rein oder wurde er noch von Aluminium oder Torwart abgefälscht?
Ich kann mich nämlich nicht erinnern, irgendwann mal einen direkt reingemacht zu haben. Immer irgendwie abgefälscht glaub ich. Nervt etwas 😅
Habe heute mit Pirlo einen perfekt ins Kreuzeck gemacht. Die Latte hat man gehört. Aber der Zähler steht auf 0.
Gestern wurden 2 auch vom Torhüter noch abgefälscht. Haben auch nicht gezählt.
Alles in Rivals.
Ich komme da nicht weiter irgendwie.
- deandbus2 years agoSeasoned Ace
@Phil00I
Ging direkt rein. Aber auch das Berühren des Torwarts oder Streifen der Latte/Pfosten sollte zählen, wenn er danach sofort über der Linie geht. Ja, hätte ich auch gedacht. Aber so habe ich bestimmt schon um die 20 getroffen aber der Zähler steht noch immer auf null... keine Ahnung wo da das Problem liegt
About FC 24 Ultimate Team
Recent Discussions
Hi EA
Solved3 days ago- 21 days ago
- 30 days ago
- 2 months ago