Forum Discussion
3 Replies
- @2xUntauschbar
Ich hätte es mir eigentlich vorher denken können.
Wird mir nicht wieder passieren.
Ich habe ein Problem mit einem Spiel von EA Sports Vancouver, Kanada. Der Firma mit der großen Clownsnase im Gesicht.
Wende mich an EAHelp, damit dieses Problem gelöst wird.
EAHelp verweist mich an ein Forum.
Die Leute in dem Forum haben noch eine größere Clownsnase auf, als die Firma selbst.
Warum hab ich nicht vorher drüber nachgedacht... - 2xUntauschbar2 years agoSeasoned Veteran@ben3393 An Selbstreflektion ist es dann auch noch gescheitert.
- Bayernhooligan732 years agoSeasoned Veteran
Es könnte, wie jedes Jahr, ein annehmbares Spiel sein, mit Schwächen hier und da, aber man kann es zocken.
Wenn, ja wenn da ich immer dieser unsägliche verdammte Mist mit Runterquittern, Nichtaufsteigern usw usw wäre.
Jetzt wieder gut zu sehen beim Fantasy Fut Cup, zum ersten Mal dass ich überhaupt online Freundschaftsspiel machen, auch nur wegen der weggefallenen Begrenzung.
Ich habe da jetzt einen Schnitt von 1:6, ein einziges verdammtes Spiel gewonnen, eines stand auf der Kippe, besseres Ende für den Gegner und die anderen habe ich alle nach dem 3:0 nach 25 in Game Minuten verlassen.
Es ist einfach lächerlich wie hier Gegner zugeteilt werden, die davon profitieren haben natürlich alle gut lachen und ihre XP und Packs usw schnell im Sack, während ich wohl , sollte ich weiterspielen, die kompletten 14 Tage brauche bei dem Schnitt.
About FC 24 Ultimate Team
Recent Discussions
Aufhängen
Solved4 months agoVerträge EA FC24
Solved4 months ago