Forum Discussion

2xUntauschbar's avatar
2xUntauschbar
Seasoned Veteran
2 years ago

Re: Ungleichmäßige Verteilung von SBC Futter

@XFluessigerStuhl dein Nick Name ist Programm oder was 😂
Wird kaum jemanden so gehen,gold häufig 81-82,gold selten 83-84 sind zZ extrem günstig,füll dein Verein auf wenn du kannst.Futbin-Cheapest Player by Rating hast du eine Übersicht !
Kleiner Tipp,bis zB 86 SBC,auffüllen mit 84er GS,Rest mit GS HR untrade nachfüllen

4 Replies

• @2xUntauschbar  schrieb:
    @XFluessigerStuhldein Nick Name ist Programm oder was 😂
    Wird kaum jemanden so gehen,gold häufig 81-82,gold selten 83-84 sind zZ extrem günstig,füll dein Verein auf wenn du kannst.Futbin-Cheapest Player by Rating hast du eine Übersicht !
    Kleiner Tipp,bis zB 86 SBC,auffüllen mit 84er GS,Rest mit GS HR untrade nachfüllen

@2xUntauschbarErstmal Danke für die Beleidigung im ersten Satz.
    Zweitens: Habe ich ja geschrieben kaum Coins und es bezieht sich eher auf den Output der Quantitativen Packs.
    Dass ich günstig einkaufen kann weiß ich, ist aber nicht mein Ziel.

• 2xUntauschbar's avatar
    2xUntauschbar
    Seasoned Veteran
    2 years ago
    @XFluessigerStuhl deine Auffassung einer Beleidigung ist sehr merkwürdig !
    Du musst nur die täglichen Ups machen ansonsten kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
  • @2xUntauschbar Das ist mir bewusst, dennoch kommen da ja nicht die Massen an Karten rein, die man brauchen würde, um z.B. 83x10, Spieler SBC etc machen zu können.
    Es ist leider so, dass entweder HR oder LR Spieler kommen, die Mid Range ist bei mir leider Mangelware.
    Ich spiele auch nicht so viel, dass ich dadurch viel generieren kann.
    Wollte hier auch eigentlich nur Erfahrungen teilen.

About FC 24 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 24 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,510 PostsLatest Activity: 2 years ago