Forum Discussion

Re: Nur Erstbesitzer in Evolutionen

@Hades1603
Über welches System willst du die Evolution starten? Und welche Evolution willst du starten?

Bei mir werden auch gekaufte Spieler, die die Anforderungen erfüllen, für die Evolution vorgeschlagen. Habe auch schon gekaufte Spieler für meine Evolution benutzt.

7 Replies

• Wie meinen welches System ? 
    bin auf der PS5 unterwegs. Bei werden nur erstbesitzer angezeigt. Hatte mal den Maghys Tel gekauft, aber konnte ihn dann nicht für die Evi benutzen. Auch allgemein sind alle Spieler die mir vorgeschlagen werden nur erstbesitzer.

• deandbus's avatar
    deandbus
    Seasoned Ace
    2 years ago
    @Hades1603
    Mit System meinte ich, welches du (PS5) nutzt.
    Es gibt etliche Systeme auf denen du EA FC 24 spielen kannst. Und jedes hast seine Eigenheiten. 😀

Welche Evolution willst du denn spielen?
    Siehe auch meinen Beitrag oben nochmals. Habe ihn ergänzt, sodass du siehst, dass ich Depay (gekauft) für die Evolution verwendet habe.
  • Ja nice. Aber warum werden die bei mir nicht angezeigt ? Muss glaube mal den Support kontaktieren. 

• deandbus's avatar
    deandbus
    Seasoned Ace
    2 years ago
    @Hades1603
    Welche Evolution willst du denn überhaupt machen? Das hast du noch nicht erwähnt.

Werden die Voraussetzungen der Spieler, die du nutzen möchtest, auch erfüllt?
  • @Hades1603 hi, dann solltest du damit spielen, eine Mannschaft erstellen dann zählten auch im Meilenstein die Spiele , ganz einfach
  • Will mir zum Beispiel TEL kaufen und für eine Evolution nutzen, aber gekaufte werden mir garnicht angezeigt. 

• deandbus's avatar
    deandbus
    Seasoned Ace
    2 years ago
    @Hades1603
    Erfüllt Tel die Anforderung der Evolution, die du machen möchtest?
    Welche Evolution willst du denn aktuell mit ihm spielen?

About FC 24 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 24 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,510 PostsLatest Activity: 2 years ago