Forum Discussion

maho9207's avatar
maho9207
Rising Rookie
2 years ago

Re: [Sammelthread] "Du hast bereits eine Evo-Version dieses Spielers"

Artikel: EA SPORTS FC 24
Platform:PlayStation 5
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 5
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID/deine Switch ID? maho1992
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Ultimate Team™
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Evolutions
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 27.02.2024
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 24/7
In welcher Zeitzone lebst du? GMT (UTC)
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Update
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Funktioniert nicht
Was sollte stattdessen passieren? Funktionieren

Spieler kann man nicht FUT Champions Evolutioniern

Video auf YouTube 

https://youtu.be/Q9p5S_x3Zmo?si=EwBx4dniboIRiS-u

8 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hey zusammen,

ich habe hier mal ein paar Beiträge zu demselben Problem zusammengeschoben.

Danke außerdem fürs Melden. Unser Team untersucht dies aktuell und arbeitet an einem Fix.

-Vendcera

• BlackSouI's avatar
    BlackSouI
    2 years ago

@EA_Vendcera 

Selbes Problem auch bei Nunez. 

Die Evo passt in die "Großzügiger Sturmprofi" Evolution und wird bei Auswahl von Nunez mit "Du hast bereits eine Evolution-Version dieses Profis." abgebrochen.

Ich habe lediglich eine Version von Nunez im Verein. 

Wäre nicht schlecht, wenn das Problem bis zum Ablauf der EVO in drei Tagen noch behoben wird. Wie man eure Entwickler kennt, wird das bis FC25 nicht funktionieren 🙂

• @EA_Vendcera ich kann mein mathys tel schon seit tagen nicht in die Evolution großzügiger stürmer packen da kommt auch immer dieselbe nachricht wie bei den anderen es sind bloß noch drei tage ich hoffe ihr packt das noch bevor die Evolution vorbei ist
  • flomohunter's avatar
    flomohunter
    2 years ago

@EA_Vendcera 

Man kann im Moment keinen evolutionieren Spieler in irgendeine Evolution reinpacken. Bei großzügiger Sturmprofi sowie bei Ultimate Team Champions evo wird die weiterevolutionierung strickt abgelehnt… obwohl man dort jeden Spieler reinpacken kann. Bitte um schnelle Hilfe, läuft bald ab.

• BlackSouI's avatar
    BlackSouI
    2 years ago

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und geschaut, ob es im UK Forum etwas neues dazu gibt.

Es gibt seit September einen Bug, bei dem selbst abgestoßene Evo Spieler versteckt im Verein verbleiben. Beim Versuch die Spieler wiederherzustellen, werden sie als Duplikat angezeigt.

Das könnte erklären, weshalb wir alle die Fehlermeldung erhalten, obwohl wir die alte Evo nicht mehr im Verein haben.

Das Problem gibt's wie gesagt seit September und ich denke nicht, dass das zeitnah behoben wird.

https://answers.ea.com/t5/Ultimate-Team-Evolutions/Evolution-Card-Stuck-in-Unassigned-Pile/td-p/12967663

• maho9207's avatar
    maho9207
    Rising Rookie
    2 years ago
    Hallo @EA_Vendcera,
    dass Problem besteht bei mir immer noch ich kann mein Icardi nicht evoltionieren, auch andere Spieler nicht, es kommt eine Fehler Meldung mit ,,du hast bereits diese Karte evolutioniert“ es ist sehr frustrierend.
    Habe meine Champions Evolution verpasst, es ist abgelaufen, weil ich kein Spieler da rein packen konnte.
    Neue Evos sind da und der Fehler besteht immer noch.
    Bitte um eine Lösüng.
    Meine ganze Mühe im Weekend League war umsonst.
    Danke EA.

About FC 24 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 24 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,510 PostsLatest Activity: 2 months ago