Forum Discussion

Re: [Sammelthread] "Du hast bereits eine Evo-Version dieses Spielers"

@Moschiach93 Nach allem was ich so hier im Forum lese ist der abgestoßene Spieler das Problem.

3 Replies

• @ThorXC60 ok also wenn ich den aus der companion-app zurück hole und in ne sbc packe dann funtioniert die neue EVO? Und vielen Dank für die schnelle Antwort,war schon am verzweifeln : D
  • ThorXC60's avatar
    ThorXC60
    Seasoned Ace
    2 years ago
    @Moschiach93 Ich habe auch nur hier im Forum darüber gelesen, aber scheinbar hilft auch das Wiederholen des Spielers nicht.
  • @ThorXC60 Habe jetzt hier im Forum ein bisschen weitergelesen und egal ob ich den Spieler abstoße,in ne SBC tue,die neue EVO geht nicht ☹️
    Schon seit 3 Wochen das Problem,aber da man mit dem Fix kein Geld verdient ist es nur zweitrangig oder egal für EA. Sehr sehr schade. Wollte den Spieler dann zurückholen,damit ich überhaupt eine halbwegs gute Version habe und jetzt kann ich den Shop nicht mehr öffnen. Im worst case dann wochenlang keine packs öffnen. GG an EA. Dieses Jahr hauts echt den Boden ausm Fass.in so vielen Bereichen. Naja abwarten und hoffen das die das schnellstmöglich fixen.An die EVO mach ich n Haken. Das die wegen mehrerer Fehler verlängert wird ist ja auch äußerst unwahrscheinlich.Aber vllt passiert ja noch ein Wunder. Trotzdem danke für deine Antworten 😉

About FC 24 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 24 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,510 PostsLatest Activity: 26 days ago