Forum Discussion

Re: PS5-Modus ist ja UNSPIELBAR (im Vergleich zu PS4-Modus)

@Cybah83 ja, kann gut sein. Wobei ich auch auf der PS4 nicht unbedingt bessere Erfahrungen gemacht habe. Allerdings ist das mein persönlicher Eindruck. Letztendlich ist es immer ein wenig Tagesformabhängig, das ist zumindest meine Erfahrung. Sprich, manche Spiele laufen gut und fühlen sich auch flüssig an und dann gibt es einige, wo es einfach nur guter Old-School Louis de Funes Slapstick ist. Gewöhnt man sich ein wenig dran und freut sich, wenn man mal ne gute Phase hat.
Zu deiner Randnotiz, da habe ich bei der neusten Version doch einen ziemlichen Verfall erlebt, was das Verhalten vieler Spieler angeht. Und angeblich ist es tatsächlich in den unteren Ligen schlimmer, da sich dort diejenigen rumtreiben, die sich daran aufgeilen, dass sie anderen (auch Anfängern) mit ihren OP Teams eins reindrücken. Schade, wird weiter oben etwas besser, dafür schwitzt man sich wieder einen ab.

2 Replies

• Die Ps5 Version ist für Online Modi absolut grauenhaft (für mich)

Das Game basiert eh nur auf Placebos, für McGinn spiele ich gerade mit einem 75 Gold Non Rare Schotten 75pace, 75schuss, 75 Dribbling, Er fühlt sich kein bisschen schlechter als mein 87er Alvarez mit 90Pace, 99Schuss, 90Dribbling.

Die HR Krten verlieren jedes laufduell und Adams 75 nicht.

soviel dazu 

• b0f208ea093c's avatar
    b0f208ea093c
    2 years ago
    @XFluessigerStuhl Hi, kann ich bestätigen war bei mir genau gleich die billigen Gold Karten waren zum Teil so gar besser als Spezial Karten oder Icon Karten

About FC 24 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 24 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,508 PostsLatest Activity: 9 days ago