Re: PS5-Modus ist ja UNSPIELBAR (im Vergleich zu PS4-Modus)
@Cybah83 ja, kann gut sein. Wobei ich auch auf der PS4 nicht unbedingt bessere Erfahrungen gemacht habe. Allerdings ist das mein persönlicher Eindruck. Letztendlich ist es immer ein wenig Tagesformabhängig, das ist zumindest meine Erfahrung. Sprich, manche Spiele laufen gut und fühlen sich auch flüssig an und dann gibt es einige, wo es einfach nur guter Old-School Louis de Funes Slapstick ist. Gewöhnt man sich ein wenig dran und freut sich, wenn man mal ne gute Phase hat.
Zu deiner Randnotiz, da habe ich bei der neusten Version doch einen ziemlichen Verfall erlebt, was das Verhalten vieler Spieler angeht. Und angeblich ist es tatsächlich in den unteren Ligen schlimmer, da sich dort diejenigen rumtreiben, die sich daran aufgeilen, dass sie anderen (auch Anfängern) mit ihren OP Teams eins reindrücken. Schade, wird weiter oben etwas besser, dafür schwitzt man sich wieder einen ab.
Zu deiner Randnotiz, da habe ich bei der neusten Version doch einen ziemlichen Verfall erlebt, was das Verhalten vieler Spieler angeht. Und angeblich ist es tatsächlich in den unteren Ligen schlimmer, da sich dort diejenigen rumtreiben, die sich daran aufgeilen, dass sie anderen (auch Anfängern) mit ihren OP Teams eins reindrücken. Schade, wird weiter oben etwas besser, dafür schwitzt man sich wieder einen ab.