Forum Discussion

shiatsu77's avatar
shiatsu77
Seasoned Hotshot
2 years ago

Re: Keine Chemie nach Evolution

Das sind doch 2 verschiedene Kartentypen.

Ist doch irgendwie logisch, das wenn ich die eine neu draufspiele, das die andere dadurch verloren geht.

Das ist mMn weder ein Bug, noch glaube ich das da was rückgängig gemacht wird.

Wo ich aber zustimme, ist, dass das besser kommuniziert gehört. Das ist aber keine besonders große Stärke von EA.

9 Replies

• Cybah83's avatar
    Cybah83
    New Ace
    2 years ago

Mit anderen Worten: Das Konzept eine Karte zu einer Futchamps-Karte zu machen, ist ziemlich bescheiden. Man hätte es so programmieren müssen, dass sich nur das Hintergrundbild ändert und nicht der Kartentyp.

Aber was erwartet man auch von EA.... da hatte irgendein Praktikant ne Schnapsidee, die dann vom nächstbesten Praktikanten umgesetzt wurde.

• Mineus02's avatar
    Mineus02
    2 years ago
    @shiatsu77 In der objective selbst stand nur "Mit EVO-Verbrauchs-Items kannst du spezielle rote Item-Rahmen freischalten". Dazu kommt dass Karten wie z.B. eine Bacha UCL trotzdem upgraden obwohl sie rot gemacht werden.
  • @Mineus02 Glaubst du echt? hab den Rahmen auf Bacha angewandt und mich danach komplett aufgeregt, als nicht mehr da stand, dass sie geupgradet werden kann.
  • Mineus02's avatar
    Mineus02
    2 years ago
    @passang123 ja, ein guter Kumpel hats vor Ihrem upgrade auf einen roten Rahmen geändert und es hat sich trotzdem auf 89 geupgradet.
  • EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hey zusammen,

hier handelt es sich wohl um ein Problem speziell auf der Web und Companion App, wobei die Chemie nicht richtig berechnet und angezeigt wird. Unser Team hat dies bereits auf dem Schirm und arbeitet daran, dies zu fixen.

Hier ist übrigens noch das Trello Ticket des FC Teams dazu:

https://trello.com/c/3gnWXwlP/416-companions-chemistry-calculations-can-sometimes-appear-incorrect

Auf der Konsole sollte es allerdings korrekt angezeigt werden.

-Vendcera

• CanisCanem's avatar
    CanisCanem
    2 years ago

Hab auch gerade mein auba gemacht!

Jedoch wird er auch nur noch auf 1 Chemiepunkt angezeigt!

Auch die ingame Werte falsch!

Ist es immer noch ne Anzeigefehler!?

• Haribo93's avatar
    Haribo93
    Seasoned Newcomer
    2 years ago

Hallo,

ich habe das Problem ebenfalls.

Leider ist das Problem nach wie vor sowohl auf der Konsole als auch in der App so.

Gibt es hier inzwischen eine Lösung oder ist das von EA so gewollt?

LG

• Cybah83's avatar
    Cybah83
    New Ace
    2 years ago

Die spielen ihr Spiel halt selber nicht... deshalb ist denen alles egal.

About FC 24 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 24 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,510 PostsLatest Activity: 10 days ago