Forum Discussion
6 Replies
- EA_Pythia2 years ago
Community Manager
Hallo zusammen,
das Problem ist dem Team bekannt, allerdings ist der Inhalt nicht verloren (wie ihr es inzwischen selber gesehen habt), sondern in den nicht zugewiesene Objekte zu finden, wenn ihr euch erneut ins Ultimate Team einloggt.
Eine Entschädigung ist momentan nicht geplant, da die Items schlussendlich nicht verloren sind.
Dann hätte ich gerne meine Spieler zurück und ihr könnt den einen Spieler wieder haben.
Warum entscheidet ihr eigentlich was okay ist und was nicht?
Der Fehler lag NUR AN EUREN TÄGLICHEN PANNEN.
- 2xUntauschbar2 years agoSeasoned Veteran
@marioluis1512 schrieb:Dann hätte ich gerne meine Spieler zurück und ihr könnt den einen Spieler wieder haben.
Warum entscheidet ihr eigentlich was okay ist und was nicht?
Der Fehler lag NUR AN EUREN TÄGLICHEN PANNEN.
Weil das EA schon immer so macht,es ist nichts anderes als eine Item Zuteilung,ohne visuelle Animation können die dir sonstwas für Items unterjubeln und weiter ihre peinlichen Geschichten erzählen und wieder kommen sie damit durch...
- @marioluis1512 Du hast doch den Inhalt bekommen?! Es fehlte halt nur die Packanimation dazu. Man muss aber auch nicht soooooo extrem übertreiben. Da hat das Spiel zig schlimmere Fehler in dem Jahr gehabt.
Tja ich glaube den meisten geht es um diese Animation. Diese Animation würde ea auch ehrlicher machen.
Wir haben quasi ein geschlossenes Paket gekauft was beschädigt war.
Mir geht es ums Prinzip. Leute die Bugs wissentlich öffnen werden auch belohnt doppelt und dreifach. Obwohl mal in den AGB stand das dies zur Sperrung führt.
Grade für mich ist die Animation das geilste. Grade bei garantierten TOTS.
Habe auch deswegen noch 6 garantierte TOTS ganz hinten in meinen Packs,
wo ich zur Zeit leider nicht drankomme.
Meiner Meinung sollte es erstattet werden.
Und Surprice habe die SBC nicht abgeschlossen.
About FC 24 Ultimate Team
Recent Discussions
- 11 days ago
Hi EA
Solved13 days ago- 20 days ago
- 2 months ago