Forum Discussion

Re: Einlaufsequenzen funktionieren nicht im Karrieremodus

Habe das selbe Problem. EA bitte fixen.... für ein 70€€€ game muss das einfach funktionieren..... oder des baldigen gefixed werden.... 

Spiele am PC, muss also Cross-Platform Bug sein..

12 Replies

Replies have been turned off for this discussion
  • Man muss immer vor der der Einlauf Szene die Quadrat Taste gedrückt halten,bis der ganze Kreis ausgefüllt ist,dann kommt der Haken der bestätigt, die vollständige Einlauf Szene wird gezeigt 

• AWHRogbert's avatar
    AWHRogbert
    New Novice
    8 months ago

@fussballfanfcbm  schrieb:

Man muss immer vor der der Einlauf Szene die Quadrat Taste gedrückt halten,bis der ganze Kreis ausgefüllt ist,dann kommt der Haken der bestätigt, die vollständige Einlauf Szene wird gezeigt 

Bitte lies nochmal den Fehler! Auf welcher Plattform spielst du? Xbox? Auf Playstation und auf dem PC funktionieren die Einlaufsequenzen NICHT in der PROFIKARRIERE!!! Im Anstoßmodus funktionieren Sie.

Es ist egal welche Taste man drückt in der Profikarriere, die Einlaufsequenzen (die ca. 3min dauern) werden nicht gezeigt. Egal welche Einstellung man vorgenommen hat (immer, einwilligung, nie)

• Bleib Cool alter 😉 der Ersteller der auch das Problem hat , spielt auf einer PS5 ergo dort drückt man die Quadrat Taste wie beschrieben dann kommt alles wie gewünscht. Kein Lese Fehler von mir 

• Rest_In_Peace92's avatar
    Rest_In_Peace92
    Rising Novice
    8 months ago

Danke das du einen Lösungsvorschlag gebracht hast. Aber es funktioniert auch mit deiner Methode nicht. Ist ein Bug den man beheben muss. Wie beschrieben oben betrifft es die Profikarriere. In allen anderen Modi funktioniert die Einlaufsequenzen

• AWHRogbert's avatar
    AWHRogbert
    New Novice
    8 months ago

Bleib Cool alter 😉 der Ersteller der auch das Problem hat , spielt auf einer PS5 ergo dort drückt man die Quadrat Taste wie beschrieben dann kommt alles wie gewünscht. Kein Lese Fehler von mir 

🤣 Alles gut aber trotzdem genauer lesen bitte. Da du wieder so etwas schreibst, wirst du wieder nicht genau gelesen haben 😉.

In der Profikarriere funktioniert es nicht. Egal ob man die Quadrat Taste drückt. Verstehst du? 😅

Der Ersteller hat angemerkt dass es sich hierbei um einen Bug (Spielfehler) handelt.

Lg

• Ja, kein Ding 😀 Nur ob EA den Bug behebt ist ein anderes Thema,weil vielleicht ist es in der Profi Karriere nicht vorgesehen,das es Einlauf,Aufstellung gibt.Spielt man die Karriere mit ICON s, soll die Legende wie Zidane,Ronaldo im Mittelpunkt stehen weniger die Mannschaft 

• AWHRogbert's avatar
    AWHRogbert
    New Novice
    8 months ago

Ja, kein Ding 😀 Nur ob EA den Bug behebt ist ein anderes Thema,weil vielleicht ist es in der Profi Karriere nicht vorgesehen,das es Einlauf,Aufstellung gibt.Spielt man die Karriere mit ICON s, soll die Legende wie Zidane,Ronaldo im Mittelpunkt stehen weniger die Mannschaft 

Stimmt, bin nur schon wieder frustriert von diesem Game dass man das nicht einmal halbwegs bugfrei auf den Markt bringen kann... 🫠.

Wirkt bissi so als wär das noch ein copy&paste Fehler aus EAFC24.. da es dort ja keine Einlaufsequenzen mehr gab 🫠🫠

• mmai89's avatar
    mmai89
    8 months ago

Wie erfährt man denn, ob EA plant diesen Bug zu beheben und bis wann ca.? Finde es auch ultra nervig und frustrierend!

• Ob sie einen Bug beheben, ist reine Glückssache,oft wird ein Bug mit ins nächste Spiel genommen. Immer nach Updates musste schauen,Fehler weg oder noch da

• AWHRogbert's avatar
    AWHRogbert
    New Novice
    8 months ago

@mmai89  schrieb:

Wie erfährt man denn, ob EA plant diesen Bug zu beheben und bis wann ca.? Finde es auch ultra nervig und frustrierend!

Am Besten ist dieses Thema (also diesen Betreff) zu pushen. Alle die dieses Problem haben UNBEDINGT auf "ich auch" drücken beim Ersteller. Dann kann man nur hoffen dass EA das fixed ☹️

UND am besten immer mal wieder hier schreiben um das Thema aktiv zu halten... mehr fällt mir auch nicht ein. Ich will doch nur für ein 70€ Game, dass das funktioniert ;(

• Rest_In_Peace92's avatar
    Rest_In_Peace92
    Rising Novice
    7 months ago

@EA_Pythia

Hier ist mein Report auch schon länger drin und scheinen viele dieses Problem zu haben. Aber irgendwie wird dies auch nicht beachtet

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    7 months ago

Ich habe hier einmal ein paar Threads hier zusammengeschoben.

Das Problem wurde schon gemeldet und wird untersucht - wenn es ein Update gibt, sagen wir Bescheid.

About FC 25 Bugmeldungen - Archiv

895 PostsLatest Activity: 5 months ago