Forum Discussion

EA_Poppy's avatar
EA_Poppy
Icon for Community Manager rankCommunity Manager
5 months ago

Re: Bedeutung Kader zurücksetzen. Online Liga

Hallo @derfighter,

das Zurücksetzen des Kaders stellt deine Kader-Einstellungen wieder auf die Grundeinstellungen zurück und kann tatsächlich bei manchen Absturzproblemen helfen.

Hast du das probiert und das Spiel stürzt immer noch ab? Bekommst du denn eine Fehlermeldung?

2 Replies

• derfighter's avatar
    derfighter
    Seasoned Veteran
    5 months ago

Hallo @EA_Poppy ,

ich versuch Dir mal zu Erläutern was ich genau gemacht habe.

Ich starte normal das EA FC25. Ich bin bereits im Game und gehe auf das Zahnrad. Dann gehe ich auf Profilmanagement um das Team auszuwählen welches ich gerne spiele.

Wenn ich jetzt auf die Saisons gehe dann funktioniert auch alles wie ich mir das vorstelle.

Teil 2:

Ich lade die Kader Datei aus der Liga und gehe anschließend auf Speichern. Wenn ich mich mit einem gegner verbinde und ich meine Taktik einstelle kann ich keine Spieler austauschen. Wenn ich die Verbindung unterbreche und dann auf die Taktikvorlage gehe dann kann ich offline und später online die Spieler austauscht. Es gibt scheinbar ein unterschied zwischen Teams bearbeiten  - Taktikvorlage und Taktikvorlage. Jetzt verbinde ich mich wieder mit einem gegner und das tauschen geht ganz normal.

Frage an @EA_Poppy ist es richtig, das man die Taktik 2 und Tatik 3 zwingend löschen muss damit das Spiel reibungsfrei funktioniert?

Teil 3

Jetzt gehe ich wieder aus dem Spiel. Möchte jetzt in die Saisons gehen. Zack absturzt zurück zum Desktop. Wenn ich jetzt auf Kader zurücksetzen gehe und dann wieder auf Saison dann geht alles wie vor.

Frage welche gezielte Bedeutung hat den unter Anpassen>Profil - > "FC25 Profil Laden" und  "FC25 Profil speichern"

Kann man die beiden Kader dadurch steuern. Also einmal für die Liga und einmal Saisons.

Achso auf deine Frage ob ich eine Fehlermeldung bekomme. Nein, ich bekomme in keinsterweise eine Fehlermedlung.

Ach noch was, ganz zu Anfang als FC25 rauskam konnte ich ohne jegliche Probleme die Kader Datei nutzen und gleichzeitig in die Saisons gehen.

Nach dem letzten oder vorletzten Update war alles sehr schwierig.

About FC 25 Technische Fragen

Probleme mit FC 25? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.636 PostsLatest Activity: 4 hours ago