Forum Discussion

Re: Vorbestellung und Preload

@Schwuttke 

Preload startet am 12 Mai, dann sollte es auch in deiner Bibliothek sein.

Es ist normal das Origin Spiele erst kurz vor Veröffentlichung in der Origin Bibliothek auftauchen. 

10 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    5 years ago

Hallo @Schwuttke,

wie dabei auch schon Holger1405 richtig beantwortet hat, beginnt der Preload am 12. März um 17 Uhr deutsche Zeit um genau zu sein. Am 14. ebenfalls ab 17 Uhr ist es dann direkt auf allen Plattformen spielbar.

In Origin sollte aber auch direkt spätestens am 12. angezeigt werden.

Weitere Informationen gibt es ansonsten noch hier: https://help.ea.com/de/help/mass-effect/mass-effect-legendary-edition/pre-order-mass-effect-legendary-edition/

-Vendcera

• Malkat27's avatar
    Malkat27
    5 years ago

Laut Steam erscheint es erst am 15.5 um 02:00 ich hab mir extra freigenommen :/ hoffe das ändert sich noch im Xbox Store können einige angeblich schon ab 14.5 00:00 spielen von den Disc Spielern ganz zu schweigen und ich als Vorbesteller der ersten Sekunden kann warten, wenn ich Pech habe ☹️

• holger1405's avatar
    holger1405
    Hero+
    5 years ago

@Malkat27 

PC release ist Morgen 17:00 Uhr. Ist wahrscheinlich ein fehler in Steam, werd aber trotzdem mal herum fragen.

@6753254 

Das Spiel ist noch nicht erschienen. 😉

Oder hast du ein bestimmtes Problem?

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    5 years ago

Hey @Malkat27,

es gab dabei in der Tat ein paar Unstimmigkeiten mit dem Release Zeitpunkt der Steam Version. Diese sollten aber wie Holger1405 schon erwähnt hat nun richtig angezeigt werden, sodass Steam Spieler zur selben Zeit wie auf Origin loslegen können!

Nur noch 23 Stunden und dann ist es endlich so weit. 🙌

-Vendcera

About Mass Effect Franchise Diskussionen

Das Schicksal der Galaxie liegt in euren Händen. Werde Teil der Mass Effect Community und erzähl uns, wie du dafür kämpfst.826 PostsLatest Activity: 2 years ago