Forum Discussion
10 Replies
Danke für die Antwort.
- EA_Vendcera5 years ago
Community Manager
Hallo @Schwuttke,
wie dabei auch schon Holger1405 richtig beantwortet hat, beginnt der Preload am 12. März um 17 Uhr deutsche Zeit um genau zu sein. Am 14. ebenfalls ab 17 Uhr ist es dann direkt auf allen Plattformen spielbar.
In Origin sollte aber auch direkt spätestens am 12. angezeigt werden.Weitere Informationen gibt es ansonsten noch hier: https://help.ea.com/de/help/mass-effect/mass-effect-legendary-edition/pre-order-mass-effect-legendary-edition/
-Vendcera - @EA_Vendcera Ist schon in meiner Bibliothek zu sehen. Thx
@EA_VendceraIn Steam steht ein Veröffentlichungsdatum am 15. Mai. Kommt es denn trotzdem da auch am 14. Mai, 17:00 raus?
Laut Steam erscheint es erst am 15.5 um 02:00 ich hab mir extra freigenommen :/ hoffe das ändert sich noch im Xbox Store können einige angeblich schon ab 14.5 00:00 spielen von den Disc Spielern ganz zu schweigen und ich als Vorbesteller der ersten Sekunden kann warten, wenn ich Pech habe ☹️
PC release ist Morgen 17:00 Uhr. Ist wahrscheinlich ein fehler in Steam, werd aber trotzdem mal herum fragen.
Das Spiel ist noch nicht erschienen. 😉
Oder hast du ein bestimmtes Problem?
- @holger1405 Danke 🙂
- EA_Vendcera5 years ago
Community Manager
Hey @Malkat27,
es gab dabei in der Tat ein paar Unstimmigkeiten mit dem Release Zeitpunkt der Steam Version. Diese sollten aber wie Holger1405 schon erwähnt hat nun richtig angezeigt werden, sodass Steam Spieler zur selben Zeit wie auf Origin loslegen können!
Nur noch 23 Stunden und dann ist es endlich so weit. 🙌
-Vendcera - @EA_Vendcera , @holger1405 Vielen Dank jetzt steht auch 23 Stunden bei mir :D kann es kaum abwarten
About Mass Effect Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 2 months ago
- 3 months ago
- 5 months ago
- 5 months ago