Forum Discussion
8 Replies
- Wenn ich mich nicht irre ist es die Frisur 8, die wo das Gesicht etwas Verdeckt und die Haare an der Anderen Seite halb hinters Ohr gelegt ist.
PC Specs:
i7 2600k @4,43GHz
Gtx 1070 @2050MHz
32GB Corsair Vengeance 1643MHz
Spiele auf Max Einstellungen in 1080p bei Durchschnittlich 70 bis 80 fps so, tschuldige das es solange gedauert hat, aber origin wollte die letzten stunden nicht das ich zocke xD
also ich hab auch die haare ausgewählt und bis zur ankunft beim nexus gezockt, bei mir ist da nichts passiert, war alles ganz normal.
Hast du die aktuellen treiber für deine Grafikkarte oben? Oder verwendest du einen Beta-Treiber?
- Die Treiber werden von GForce Experience aktuell gehalten. Habe aber auch nochmal selbst geprüft.
Beta Treiber verwende ich keinen.
bei mir ist das Problem noch da. - EA_Unity9 years ago
EA Staff (Retired)
HI @isuckVampires,
(musste über deinen Forum Nicknamen schmunzeln)
Könntest du bitte versuchen, dein Spiel zu reparieren? Wir haben tatsächlich schon viel Feedback über das Hairclipping bekommen und dieses auch weitergeleitet. Ich hoffe, dies wird bald besser 🙂
Gibt es denn inzwischen eine Möglichkeit das aussehen nachträglich zu ändern?
Irgendwie??
Wäre wirklich echt toll....
- Ich habe die Reperatur laufen lassen. (ging überraschend schnell)
Clipping mit dem Character habe ich nicht mehr. Mit bestimmten Rüstungen nach wie vor
Auch die Seltsamen Bugs (rumspinnendes Haar) sind noch da.
Ich hoffe EA wird noch eine Möglichkeit einbauen, dass das Aussehen geändert werden kann. Ja, ich find auch das der Char im Editor immer etwas besser aussieht als dann am ende im Spiel.
Ich würde halt deswegen nur ungern neu anfange, sonder einfach meinen leicht überarbeiten.
Da muss es doch irgendetwas geben,
Savegame oder Hex Editor, Station auf der Krankenstation im Spiel,
oder in dem man dem EA Gott div Nutztiere oder Erstgebohrene opfert...
IRGENDWAS HALT!
- Für Editoren ist das Spiel noch zu neu.
Gibbets Mass Effect 3 Savegameeditor funktioniert leider nur mit ME3 Savefiles.
Ich weiß aber auch nicht ob die MEA Saves gleich aufgebaut sind (ich vermute nicht), dann müsste man theoretisch nur restriktion der Savefiles entfernen.
Die Momentan Einzige möglichkeit ist hoffen dass da noch etwas von den Entwicklern kommt. Evtl arbeitet aber auch schon jemand an einem Editor.
About Mass Effect Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 21 days ago
- 27 days ago
- 2 months ago