Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
9 years ago

Re: Meinungsumfrage: Multiplayer Bronze /Silber/Gold Level

wenn aus den kisten nix mehr rauskommt heißt das dass du schon alle items dieses ranks hast und ne kiste höher kaufen solltest, von 50k kisten rate ich ab, es ist besser gleich 100k kisten zu kaufen

6 Replies

• Beljiah's avatar
    Beljiah
    9 years ago

Ich habe den Multiplayer noch nicht "wirklich" gezockt

mal kurz rein geschnuppert,..die App geladen und dort hin und wieder Einsatzteams geschickt

Klärt mich mal auf^^

werden Waffen aus der Story übernommen,..oder fängt man dort auch von "neu" an im Multiplayer und dieser hat nicht "zwingend" Einfluss auf die Story und umgekehrt? (also Singleplayer)

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

Waffen aus dem SIngleplayer werden nicht in den Multiplayer übernommen. Es handelt sich beim Mutliplayer sozusagen um APEX-Teams die von der Nexus Miliz koordiniert werden (um mal ein bißchen RPG reinzunehmen 🙂!)

Du startest dementsprechend mit einer Auswahl an 12 menschlichen Charakteren und 4 Standardwaffen (Pistole, Sturmgewehr, Sniper und Shotgun). Weitere Waffen und Charaktere bekommst du aus Paketen die du dir mit im Multiplayer verdienten Credits kaufen kannst. Wen dir das zu lange dauert, kannst du auch für Echtgeld Andromeda Points kaufen die du ebenfalls in Kisten investieren kannst.

Wenn du spezielle APEX Missionen im Multiplayer selber spielst bekommst du auch Kisten für deinen Ryder. Ansonsten bekommst du für die ganz normalen Multiplayerspiele allerdings nichts für deinen Singeplayercharakter.

• Beljiah's avatar
    Beljiah
    9 years ago

Super, finde ich gut^^

denn so kann man sich keine "überwaffen" zusammenbauen,..weil man im Singleplayer schon "alles" hat ^^

danke für die Info @Raulibauli 🙂

• ietxmmyrus's avatar
    ietxmmyrus
    Icon for EA Staff rankEA Staff
    9 years ago

Hallo auch im ME:A-Forum, @Beljiah,

schön dich auch hier zu lesen.

Und um das nochmal zu bestätigen: Charaktere und Ausrüstung in Story und Multiplayer sind 2 Paar Schuhe. Ähnlich wie in Battlefield. Aber 4 Spieler-Koop hat schon was im Vergleich.

• Beljiah's avatar
    Beljiah
    9 years ago

Hallo @EA_Joker

Mass Effects ist für mich einfach ein "Muss" 😉

Hab derweil aber "Only" Singleplayer gespielt ^^

freu mich schon auf den Multiplayer

(ein bisschen kenn ich ja aus ME3)

• ietxmmyrus's avatar
    ietxmmyrus
    Icon for EA Staff rankEA Staff
    9 years ago

@Beljiah

Mir gefällt er für zwischendurch ganz gut, ist mal was anderes, der Koop-Modus. Wenn du mich mal online siehst, ich bin zwischendurch für 1-2 schnelle Runden zu haben.

About Mass Effect Franchise Diskussionen

Das Schicksal der Galaxie liegt in euren Händen. Werde Teil der Mass Effect Community und erzähl uns, wie du dafür kämpfst.825 PostsLatest Activity: 2 months ago