Forum Discussion
3 Replies
Dann ist der Erfolg aber dumm formuliert. denn bei allen 3 Erfolgen steht dabei : Gehe in 1/2/3 Mass Effect Teilen eine neue Romanze ein oder Frische eine auf.
Wenn das also wirklich so sein sollte das Liara wegen Teil 1 nicht zählt dann sollte da ja stehen das man in jedem Teil mit einem anderen Crewmitglied eine Romanze eingehen soll.
Und es würde dann ja auch bedeuten das ich im 3 Teil wenn ich meine Liara Romanze fortsetze wieder keinen Erfolg bekomme. Ich denke das es sich da eher um einen Bug handelt denn es sollte für den Erfolg vollkommen egal sein mit welchem Crewmitglied die Romanze ist. Und wenn es 3x Liara ist sollte man trotzdem alle 3 Erfolge bekommen.
- @holger1405 Wenn man keine Ahnung hat, dann sollte man schweigen oder sich informieren.
Dieser und auch die Erfolge für Insanity 2 und 3, wie Paramour 3 gehen nicht wegen Bugs. Wie man auch in ME2 sehen kann zählt es die Erfolge nicht richtig an.
Und bevor noch so ein schlauer Spruch von dir oder jemanden anderen kommt.
Ich hatte in ME1 eine Romanze mit Ashley, in ME2 mit Jack und in ME3 mit Liara und bekam nur für Teil 1 einen Erfolg, so auch für das Abschließen auf Wahnsinn.
Der einzige Weg besagte Erfolge zu bekommen ist, dass man sie sich 3x in ME1 holt. Sprich speichern vorm Punkt und Neulanden, um Stufe 2 und 3 zu bekommen.
Doch davor sollte man die Kill Erfolge (2000 Gegener usw.) haben, da es immer noch passiert das diese durch Spiel wechsel auf 0 wieder fallen.
Das Game hat nicht nur die ganzen alten Bugs, sondern dazu noch ein Haufen neue xD
Ansonsten hoffen, dass Bioware in den nächsten Wochen es mal hinbekommt und es auch rückwirkend zählt
DrMauz wrote:
Wenn man keine Ahnung hat, dann sollte man schweigen oder sich informieren.Ich geb das gern zurück. 🙂
Liaras "Romanze" in ME2 hat niemals zum Paramour 2 achievement gehört, weder im Original Spiel noch in der Trilogie.
Im übrigen würde ich dir empfehlen mal deinen Ton zu überdenken, vor allem wenn man selber keine Ahnung hat. 😉
About Mass Effect Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 29 days ago
- 2 months ago
- 2 months ago