Forum Discussion

Pauli0905's avatar
2 days ago

Mass Effect 3 Multiplayer

Hallo, 

ich habe die Mass Effect Trilogie geschenkt bekommen, weil meine Freunde mit mir den Multiplayer gemeinsam spielen wollten. Leider erhalten wir eine Fehlermeldung, dass mir Inhalte fehlen, so dass ein Spieleintritt nicht möglich ist. 

Nun wollten wir die Inhalte herunterladen, da taucht das nächste Problem auf: Ingame kommt bei Herunterzuladenden Inhalten ebenfalls nur eine Meldung. 

Ich habe von beiden Meldungen ein Bild im Anhang angefügt. 

Mit dem Support habe ich den Cache geleert, das Spiel anschließend repariert, aber beide Meldungen bleiben. 

Kann mir jemand helfen?

Ich danke euch, Paul

4 Replies

• Pauli0905's avatar
    Pauli0905
    2 days ago

Windows PC und EA.

Download in deutsch und englisch versucht o. E. .

Lizenz auf Desktop ziehen, wie in anderen Einträgen beschrieben, blieb auch erfolglos.

Spiel einmal deinstalliert, neu installiert o. E.

Spiel repariert o.E. 

ausreichend Speicherplatz vorhanden

Support im Chat konnte nicht helfen

• holger1405's avatar
    holger1405
    Hero+
    15 hours ago

Pauli0905​ 

Bitte lösche die temporären Dateien:

1. Drücke gleichzeitig die Windows-Taste und "R", um das Ausführen-Dialogfeld zu öffnen.
    2. Kopiere: "%temp%" (ohne Anführungszeichen) in das Ausführen-Dialogfeld und drücke "ENTER".
    3. Nun sollte der Windows Explorer dich zum Ordner "C:\Users\>your user name<\AppData\Local\Temp“ gebracht haben.
    4. Lösche alle Dateien und Ordner darin.

(Wenn einige Dateien oder Ordner nicht gelöscht werden können, starte den Computer neu und versuchen es erneut.)

Dann:

Gehe hierhin und lade "Revo Uninstaller" herunter. (Die Freeware-Version, die portable Version funktioniert auch.)

1. Führe "Revo Uninstaller" aus > Deinstalliere EA App.
    2. Am Ende der Hauptdeinstallation wird Revo dich fragen, welche Reinigungsmethode du verwenden möchtest. > Wähle "Erweitert" > Durchsuchen.
    3. Wenn "Verbleibende Registrierungsinhalte gefunden" angezeigt wird > Alle auswählen > Löschen > Weiter.
    4. Wenn "Verbleibende Daten und Ordner" angezeigt wird > Alle auswählen > Löschen.
    5. Starte den PC neu.
    6. Lade eine neue EA-Installationsdatei von hier herunter. (Mach es auch, wenn du den Installer bereits hast!)
    7. Installiere die EA App.
    8. Führe die EA App als Administrator aus > Klicke auf die EA App-Verknüpfung auf deinem Desktop > Als Administrator ausführen.
    9. Testen.

About Mass Effect Franchise Diskussionen

Das Schicksal der Galaxie liegt in euren Händen. Werde Teil der Mass Effect Community und erzähl uns, wie du dafür kämpfst.823 PostsLatest Activity: 15 hours ago