Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
9 years ago

Re: Spiel bleibt im Ladebildschirm hängen (PS4)

Als du das hier geschrieben hast, war der oberste Post in diesem Forum zum gleichen Thema: Mass Effect Andromeda endless Loading Screen .

Gibt da einige Lösungsvorschläge die du versuchen kannst, gibt allerdings wohl auch noch Fälle in denen momentan gar nichts hilft.

4 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

Danke für die Antwort. Ja das hatte ich gesehen, allerdings habe ich das Problem auf der PS4 und somit helfen mir die Lösungen dort leider nicht. Deswegen habe ich einen neuen Beitrag aufgemacht. 

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago
    Habe mal wieder das gleiche Problem... bin gestorben bei einem quest... will auf wiederholen gehen und bleibe bei vollen ladebalken stehen und es passiert einfach nix... ich hab echt keine Lust mehr, mittlerweile beim dritten Fehler oder wie auch immer man das nennen möchte... hab das Spiel weit unten in meine Sammlung getan und dort wird es auch liegen bleiben... FRUST

Richtige Hilfe kann man hier nich erwarten...
  • ietxmmyrus's avatar
    ietxmmyrus
    Icon for EA Staff rankEA Staff
    9 years ago

Es ist verständlich, dass diese Problematik mehr als ärgerlich ist - gerne würde ich die eine pauschale Lösung anbieten, wenn ich eine hätte.

Auf der Konsole gäbe es beispielsweise die Möglichkeit, einmal offline zu gehen und das Spiel zu laden, ohne mit dem Serber verbunden zu sein. Alternativ könntet ihr noch versuchen, den letzten manuellen Speicherstand zu laden und anschließend den automatisch gespeicherten.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

All diese Dinge und viel mehr habe ich bereits versucht. Auch schon Spielstände gelöscht und nur den letzten wieder aus der Cloud geladen. Das Spiel ist für mich unspielbar und das so früh am Anfang. Das ist einfach mehr als nur ärgerlich. Ich hatte auch noch nie solche Probleme mit irgendeinem Spiel und schon gar nicht auf der PS4 (oder PS3).

About Mass Effect Franchise Diskussionen

Das Schicksal der Galaxie liegt in euren Händen. Werde Teil der Mass Effect Community und erzähl uns, wie du dafür kämpfst.825 PostsLatest Activity: 2 months ago