Forum Discussion

Re: NfS Payback: Spielstand beschädigt

Bei 2h Spielzeit?

mit dem Wissen, das du aus den ersten zwei Spielstunden hast, neustarten.

Außerdem würde ich sicherstellen, dass du einen SaveGame Ordner hast, und nicht etwa fehlende Rechte verhindern, dass ein lokales SaveGame angelegt wird.

Haste auch die Cloud-Speicherung aktiv? Dann sollte Speichern eigentlich "immer" klappen.

4 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago
    Ich habe jetzt schon 3 mal neu angefangen weil ich gedacht habe, vielleicht geht es jetzt...

SaveGame Ordner habe ich, der auch alle Rechte haben sollte

Cloud Speicherung ist aktiv...

• Hmm, das ist sehr merkwürdig. Im "SaveGame" Ordner sind dann auch nochmal zwei Ordner drin? Einer "savegame" mit nur einer Datei "1" und einmal ein Ordner mit den Folien (genannt wraps - falls du da schon welche gespeichert hast).

Die "1" Datei ist da? Das ist der tatsächliche Speicherstand.

Jemand anderes hatte das Problem, dass Rechte fehlten und die 1 Datei nicht angelegt werden konnte, das sollte aber wiederum nicht die "Fehlerhafte" Meldung triggern.

Cloud funktioniert gar nicht? Zeigt er dir beim Start des Spiels an, dass die Daten der Cloud synchronisiert werden?

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago

Ja, bei mir sind alle Ordner vorhanden ( "SaveGame", "savegame", "1" und "wraps")  nur in dem "savegame" Ordner ist bei mir noch eine Datei namens "desktop" (ich glaube ja nicht dass es daran liegt aber ich wollte es nur mal gesagt haben).

Und nein, wenn ich das Spiel starte, zeigt es mir nicht an, dass die Cloud-Daten synchronisiert werden.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago

Wisst Ihr keine Lösung?

About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen

Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,436 PostsLatest Activity: 20 days ago