Forum Discussion

Enderman2108's avatar
Enderman2108
New Novice
12 days ago

Need for Speed Most Wanted 2012 login Problem

Ich habe mir Need for Speed Most wanted für die Ps3 gekauft und auch gespielt nur wird mir seit letzter Woche der im Anhang gezeigte Text angezeigt wenn das Speil starte und natürlich auch wenn ich in den Onlinemodus gehen will (Fehlercode:193) 

Ich hoffe jemand findet eine Lösung

9 Replies

• iCranky87's avatar
    iCranky87
    Rising Newcomer
    12 days ago

Hay, ich hatte das selbe Problem, habe es gelöst indem ich mich vorher angemeldet habe und dann im Game 

• Enderman2108's avatar
    Enderman2108
    New Novice
    12 days ago

Vielen Dank für deine Antwort. Leider hilft das auch nicht weiter und führt zum selben Fehler.

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    9 days ago

iCranky87​, was meinst du hier denn genau? Kannst du deinen Lösungsweg einmal teilen?

Enderman2108​, eventuell geht es hier um die Anmeldung beim EA Konto auf EA Help. Versuche das einmal und schau, ob es dann im Spiel klappt. 

• Enderman2108's avatar
    Enderman2108
    New Novice
    7 days ago

Wie meinst du das denn? Bei mir auf der Seite ist das Spiel registriert und der Support sagte mir, es sollte eigentlich funktionieren.

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    5 days ago

Enderman2108​, gehe auf die Webseite https://help.ea.com/de/help-home/ und logge dich dort bei deinem EA Konto mit deinen EA-Kontodaten an.

Falls das fehlerfrei klappt, dann öffne die EA app erneut und melde dich dort mit deinen EA-Kontodaten an. Dann kannst du das Spiel von der EA app Bibliothek aus starten. 

• Enderman2108's avatar
    Enderman2108
    New Novice
    5 days ago

Leider wird das wahrscheinlich nicht funktionieren mit aus der EA App starten da das problem ja auf der Ps3 besteht

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    2 days ago

Enderman2108​, dein PSN-Konto ist aber mit dem EA Konto verknüpft, daher kann das durchaus helfen.

Kannst du das denn einmal testen? Das sollte nur ein paar Minuten dauern und daher nicht zu zeitaufwendig sein. :)

About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen

Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,434 PostsLatest Activity: 8 hours ago