Forum Discussion
9 Replies
- EA_Poppy12 days ago
Community Manager
Hallo Enderman2108,
hast du das Spiel zuvor auch über dasselbe EA Konto gespielt?
Schau einmal, ob es klappt, das Spiel im Offline-Modus zu starten, wie hier erklärt (das ist zwar für PC, sollte bei PlayStation aber hoffentlich auch helfen):
Re: unable to connect to Autolog or any EA Servers causing the game to freeze and crash.-PC | EA Forums - 9211838 - iCranky8712 days agoRising Newcomer
Hay, ich hatte das selbe Problem, habe es gelöst indem ich mich vorher angemeldet habe und dann im Game
- Enderman210812 days agoNew Novice
Vielen Dank für deine Antwort. Leider hilft das auch nicht weiter und führt zum selben Fehler.
- Enderman210812 days agoNew Novice
Hi, wie meinst du vorher angemeldet?
- EA_Poppy9 days ago
Community Manager
iCranky87, was meinst du hier denn genau? Kannst du deinen Lösungsweg einmal teilen?
Enderman2108, eventuell geht es hier um die Anmeldung beim EA Konto auf EA Help. Versuche das einmal und schau, ob es dann im Spiel klappt.
- Enderman21087 days agoNew Novice
Wie meinst du das denn? Bei mir auf der Seite ist das Spiel registriert und der Support sagte mir, es sollte eigentlich funktionieren.
- EA_Poppy5 days ago
Community Manager
Enderman2108, gehe auf die Webseite https://help.ea.com/de/help-home/ und logge dich dort bei deinem EA Konto mit deinen EA-Kontodaten an.
Falls das fehlerfrei klappt, dann öffne die EA app erneut und melde dich dort mit deinen EA-Kontodaten an. Dann kannst du das Spiel von der EA app Bibliothek aus starten.
- Enderman21085 days agoNew Novice
Leider wird das wahrscheinlich nicht funktionieren mit aus der EA App starten da das problem ja auf der Ps3 besteht
- EA_Poppy2 days ago
Community Manager
Enderman2108, dein PSN-Konto ist aber mit dem EA Konto verknüpft, daher kann das durchaus helfen.
Kannst du das denn einmal testen? Das sollte nur ein paar Minuten dauern und daher nicht zu zeitaufwendig sein. :)
About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 8 days ago
Lenkradunterstüzung?
Solved16 days agoPermanenter Black Screen
Solved17 days ago